acidarchangel
Lt. Commander
Danke für den tollen Artikel! Übersichtlich und gut zu lesen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine gestern bestellten Teile um das Basteln anfangen zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Werte, die der Calculator unter SAFE herausspuckt.cm87 schrieb:@DrCox1911 was hast du da für Werte
Wo fliegt den tRP herum?
Hat sich denke ich erledigt, durch das ganze Rumprobieren stand tRP auf Autocm87 schrieb:@DrCox1911 tRP kommt mir trotzdem spanisch vor. Kannst du mal den kompletten HTML Report gezipt hochladen?
Hast du die settings eigentlich jeweils auch mit hci oder Karhu getestet?XTR³M³ schrieb:grad mal in die liste geschaut... bei den zugriffszeiten hat mich immer noch niemand gepackt...
mal sehen, evtl. lege ich das WE noch ne schippe rauf... wenn die bessere hälfte mich an meine kiste lässt
TermyD schrieb:@RYZ3N
Sag mal, wäre es okay wenn ich hier meine „ich verstehe meine AMD Plattform immer noch nicht“ Fragen stelle oder wäre das zu OT ?