R3sist_the_NW0
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 329
Wäre interessant wenn jetzt auch die Händler die Preise absenken würden, was erst später zu verzeichnen ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo da ein Widerspruch besteht, musst du mir bitte eklären.~DeD~ schrieb:daraus folg:
der folgende wiederspruch
die lautstärke ist absolut herstellerabhängig.(und seid wann ist der stromverbrauch mit der lautstärke verbunden?)
über 220W als maximalwert in obersten segmen(dualkarten ausgeschlossen) gibts nicht wirklich was zu meckern.. ausserdem habe ich geschrieben, dass die 680 in diesem bereicht besser ist...
Cr4y schrieb:Wie stark man die einzelnen Pros und Cons bewertet ist halt absolut individuel. Daher braucht man auch nicht darüber diskutieren.
Für mich ist, bei einer akzeptablen Leistung in Spielen, z.B. die Lautstärke ein absolutes Killerkriterium und damit verbunden auch der Stromverbrauch.
Cr4y schrieb:Muss man denn auf jeder Kleinigkeit rum reiten?
Ein meinem Herd sitze ich aber auch nicht, um konzentriert zu arbeiten. Letztlich kann man sogar die Graphikkarte zum Berechnen von Daten aus Programmen verwenden. Tendenziell ist weniger Verbrauch physikalisch einfacher zu kühlen. Bei 16 Watt Unterschied ist das jedoch zu vernachlässigen, wobei ich den Wert nicht nachgeprüft habe.AMD-Mafiosi schrieb:Alleine durch dein Herd anmachen verballerst du mal locker 1,5 - 3Kw also hängt euch bitte nicht an 16W auf, denn sowas ist einfach nur Lächerlich
Sie verursacht dabei aber keinen (für manche Personen störenden) Lärm. Darum geht es.wenn ich bedenke, dass alleine meine soundanlage am rechner über 20W im betrieb verballert, dann wären mir die paar watt im oberklasse segment keine kaufentscheidung.
Zwirbelkatz schrieb:Viel schmerzlicher finde ich persönlich die Frage, ob man auf 2 oder 3GB Ram gehen möchte. Bei manch extremer Auflösung oder Multi-GPU mag das zur entscheidenden Frage werden. Aber zum Glück darf sich jeder seine Schnittmenge und sein Anforderungsprofil selbst erstellen.
nur kommt die wasserkühlung mitlerweile auf nen höheren wert als die pchardware(auf mich bezogen)... und nein ich kaufe kein GK für 400€Zwirbelkatz schrieb:Wer 400 Euro für eine Karte löhnt, sollte sich einen guten Kühler oder eine Wasserkühlung allemal leisten können.
AMD-Mafiosi schrieb:Ganz ehrlich? Wie kann man sich an 16W soo hochziehen?
Und die Bewertung der Pros und Cons ist alles andre als Subjektiv. Fakt ist, dass sich grade in Physikberechnungen und OpenCL viel tun wird. Und nicht jeder wird Physix Lizenzen kaufen wollen, denn Open Source ist günstiger und einfach weiterzuentwickeln.
Aber Physikberechnungen ala Physix sehe ich persönlich nur als Augenwischerei an. (Das war eine Subjektibe Meinung)
]
Sagt mal... wollt ihr mich eigentlich verarschen?~DeD~ schrieb:nein das mnuß man nicht, aber wenn du mir 5% verbrauch an den kopf wirfst als solch wichtigen grund dann bekommst du nicht minder kleineres zurück.
... aber nur bei Pixmania. Nicht euer Ernst oder?Den Anfang macht das High-End-Modell HD 7970 auf Basis der Tahiti-XT-GPU. Mit einer Preissenkung auf 479 US-Dollar ist der Pixelbeschleuniger inzwischen ab 400 Euro im ComputerBase Preisvergleich gelistet.
Postman schrieb:AMD / ATI Karten unterstützen keine Physik Engine, deshalb meide ich neuerdings diese Marke.
Schade für denn Preis ein echtes Schnäppchen u.a. speziell für Crossfire.