Ein schöner Crash-to-Desktop? Definitiv. Auch vor allem leider nicht reproduzierbar. Aktuell habe ich Zugriff auf einen 5900 mit einer 2080, da passiert es auch hin und wieder einmal das sich das Spiel beendet.Zockmock schrieb:@Golgorod
Sach mal, ich habe auch alles so wie du aktiviert. Habe auch den 3900er, das Gigabyte Board (X570 Master) die Radeon 6800 XT und spiele ebenfalls AC:V. Stürzt das Spiel bei dir auch des Öfteren mal ab?
Gefühlt war mit der 6900 häufiger - nur kann es auch daran liegen, dass ich mehr gespielt habe.
Mal sehen ob AMD im Treiber nachbessert oder Ubisoft. Mit Watchdogs hatte ich ähnliche Probleme (aber auch auf dem 5900er System...).
Aber es liegt nicht am SAM, die Probleme bestanden schon vor dem aktivieren der Funktion. Es ist eine super Situation, ein Beta-UEFI, eine komplett neue Windows-Funktion, eine komplett neue Grafikkarte mit einem neuen Treiber und Ubisoft...
Edit: Was möglicherweise hilfreich ist, wäre das überprüfen der Spieledateien, bei mir waren einige defekt.
Zuletzt bearbeitet: