Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Smart Access Memory: BIOS-Update schaltet Funktion auch für X470 und B450 frei
ROG STRIX X470-I GAMING BIOS 4001
1. Update AMD AM4 AGESA V2 PI 1.1.8.0 for new CPU support
2. It’s highly recommended not to update this beta BIOS when using AMD AM4 Socket for AMD Ryzen™ 3000 Series/ 2000 Series/ 1000 Series/ A-Series Desktop Processors.
3. This beta BIOS can’t be reversed.
PRIME X470-PRO BIOS 5806
2. It’s highly recommended not to update this beta BIOS when using AMD AM4 Socket for AMD Ryzen™ 3000 Series/ 2000 Series/ 1000 Series/ A-Series Desktop Processors.
Also kann man jetzt auch auf den alten Chipsätzen nicht erhältliche GPUs mit nicht erhältlichen CPUs kombinieren und durchschnittliche Performancezuwächse im Bereich der Messtolerenz genießen
Einige viel wissendere Mitglieder dieses Forums haben eigentlich schon überzeugend abgeleitet, dass dies aus technischen Gründen wohl erst mit Zen 3 funktioniert.
Es wurde aber von AMD bereits angedeutet, das dies erst der Anfang ist und das da in Zukunft noch deutlich mehr gehen soll.
Im Ausnahmefall wenn alles zusammenpasst (5950X etc.)kann SAM bereits jetzt einen deutlichen Unterschied ausmachen. Quelle: Techspot 6800XT SAM
PRIME X470-PRO BIOS 5806
Ich wollte schon losbrüllen wo denn ASUS bleibt, heute noch geschaut und nichts gefunden, dank dir weis ich jetzt das auch Asus aus dem Winterschlaf aufgestanden ist, danke dir
Aber vorsicht mit dem Update, erst updaten wenn ihr die neue CPU habt. Komisch finde ich es schon, die 32MB ROM reichen doch um alles zu supporten?!