Salzferkel
Lt. Junior Grade
Bei meinem X570-A Pro mit soeben geflashtem akuellstem BIOS gibt es ebenfalls keine SAM-Option. MSI beschränkt diese scheinbar auf Ryzen 5000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stbufraba schrieb:Ich suche mir gerade im entsprechenden Beta-BIOS 151 für MSI MAG X570 Tomahawk Wifi (7C84-001R) einen Wolf nach der von MSI so bezeichneten "AMD SAM(SMART ACCESS MEMORY) function".
Anhang anzeigen 1015937 Anhang anzeigen 1015938
Das ist ganz einfach an einer Stelle umgestellt und mit F10 abgespeichert.horn 29 schrieb:Kann man zwischen CSM und UEFI beliebig Hin und Her wechseln bei MSI Boards ?
Zur vollen Zufriedenheit? Noch keine USB 2.0 - Disconnects beobachtet?horn 29 schrieb:Nun funkt Alles zur Vollster Zufriedenheit!
stbufraba schrieb:Zur vollen Zufriedenheit? Noch keine USB 2.0 - Disconnects beobachtet?
Ich habe auch mein X570A-Pro upgedatet. Die drei Werte müssen definitiv an? Hatte 4G... ausgeschaltet.stbufraba schrieb:/EDIT: das BIOS ist veraltet. Zieh Dir das aktuellste BIOS vom 04.01.2021: 7B93v1B2(Beta version)
Die folgenden Settings speichern. "Re-Size BAR Support" umstellen reicht, die beiden anderen werden dann automatisch gesetzt.
Anhang anzeigen 1023069 Anhang anzeigen 1023070