W
Winchester73
Gast
Du erzählst Sachen, die mein Nachbar, der keine Ahnung hat, auch irgendwie dahinschwätzen könnte.Mr.Smith84 schrieb:Ja ich hatte damals auch nur AMD CPU's. Duron,XP, Athlon 64-FX u.s.w. Waren Top Cpu's. In sachen Grafikkarten war ich irgendwie nie so wirklich begeistert. Hatte ATI gehabt sowie die nachfolger Karten von AMD. Mein Bruder hatte sogar mal ein Top Modell gehabt von ATI/AMD. Aber die Graga fing an rum zu zicken und am Ende war die Kaputt gewesen. Das hatte ich bislang noch nie gehabt mit Nvidia oder 3DFX. Und der Treiber ist ein graus. Der hat immer Probleme bereitet. Dazu umständlich und Zickt rum. Die heuten Treiber sind auch nicht besser geworden.
Auch sonst hat AMD nicht viel zu Bieten was FÜR AMD spricht. Ausser das die P/L Teilweise besser sind. Aber was bringt mir eine gute Hardware, wenn die Software und Tools nicht so toll sind. Wäre genauso ein 500PS Auto. Viel Leistung aber der rest vom Wagen passt zum Motor nicht.
AMD muss einfach in Zukunft ein anreiz bieten, damit die Kunden ein grund haben, eine AMD Karte oder CPU zu Kaufen. Und ich denke Mantle und Free-Sync werden es nicht sein.
Deine Treiber-Geschichte aus 1000 und einer Nacht kannst du so langsam mal begraben. Da ist selbst Helmut Schmidt jünger.
Ergänzung ()
KnuT! schrieb:Die Zerschlagung ist schon längst überfällig, was Intel seit 10 Jahren abzieht kann u. darf nicht weitergehen ; mit dreisten Geschäftsgebahren (EU:MS-Holding bzw. JP&FTC uvm.) wurde AMD seinerseits vom Markt gedrängt.
Ich sehe einen positiven Trend bei AMD (Konsolen-Slice ist schließlich nicht im Q-bericht eing.). In AMD kann man inv.
Einer der Wenigen hier, die sich damit befasst haben, was Intel all die Jahre abgezogen hat. Da ist die eine Milliarde Entschuldigungs-Zahlung an AMD ein Witz.
Zur Erinnerung:
http://www.netzwelt.de/news/81179-intel-konzern-zahlt-1-25-milliarden-us-dollar-amd.html
Gebracht hats nichts, eher hat Intel noch mehr die Schrauben angezogen.
Zuletzt bearbeitet: