amd übertakten

so wie just es sagt ! z.b.

oder..

wir haben beide rechner geflasht .

flashdatei runter laden --> bootdiskette machen --> flash datei draufpacken --> booten von diskette --> flashen

bei msi kannst aber auch im windows flashen !
ist aber zu gefährlich für mein geschmack !
wenn du es im windows aber doch machen willst schalte alles andere aus !
auch den virenscanner ! nur im blanken windows machen !

gruss

ich habs mir anders überlegt ich werde doch nicht flashen ist mir zu riskant und eins versteh ich nicht warum sperrt medion das mainboard

edit:kann man auf keine andere art das fsb übertakten? (sollte nicht riskant sein;)) eventuel mit tuning-tools (freeware)
edit:könnt ihr euch das mal ansehen ob daran was falsch ist hab das so bei everest gesehen

Anhänge

• wichtig.JPG
    wichtig.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 434
  • wichtig2.JPG
    wichtig2.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

falls die erforderlichen +3,3 Volt wirklich bei knapp 0,6 liegen, solltest du dich um ein neues Netzteil kümmern.
Es gibt Software, die unter Windows Overclocking-Veränderungen ermöglicht. Welche mit deinem Board zusammenarbeiten würde, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht meldet sich noch jemand, der dein Board im Einsatz hat.

Das erste gepostete Jpeg zeigt nur die Fehlerkorrektur für deinen RAM, kannst du getrost ignorieren

Eventuell wär das hier was für dich, allerdings in englisch und du solltest wissen, was du tust.

Aber ganz ehrlich, nach allem was du hier gepostest hast, solltest du von deinem Vorhaben besser ganz Abstand nehmen. Nimms mir nicht krumm.

Zuletzt bearbeitet:
@JustT0m:könnte ich vielleicht falsch angeschlossen haben und wofür sind die 3,3volt ? und zu diesem programm hast du damit erfahrung gemacht ?

@justtom:da steht das der für den sensor ist dann ist es ja nicht wichtig oder??

Die "combinied power" eines Netzteils wird aus der Leistungsfähigkeit der 5 bzw. 3,3 Volt-leitung abgeleitet. Wenn dein Netzteil auf der 3,3 Volt-Leitung wirklich so stark einbricht, kann es zu Instabilitäten kommen. Teste einfach ein anderes, ansonsten ist das alles hier nur graue Theorie.

Zurück
Oben