Lence_Laroo schrieb:
Omg was fürn Käse ... zwischen freier Marktwirtschaft und illegaler Machenschaften liegt schon noch ein Unterschied ... was willst du hier schön reden ? Dein Avatar is wohl auch nur als Tarnung gedacht wa ?
Viele Wege führen nach Rom.
Die Aussage ist eher das sich viele Unternehmen solcher Machenschaften bedienen und das Gang und Gebe ist, wie hieß es so schön in der Schule?
Es ist nur verboten, wenn man dabei erwischt wird.
Viele Unternehmer haben Dreck an den Versen, so ist das nun mal.
Ich glaube, bevor nicht jeder selbst ein Unternehmen leitet und führt und wirklich davon abhängig Geld bekommt wie es sich am Markt verhält, kann man nicht wirklich über solche Machenschaften urteilen.
Geld verleitet Unternehmen und Unternehmer nun mal dazu aus verschiedenen Gründen gewisse Wege einzuschlagen.
Zum Glück gibt es ja Rechtssysteme welche, wenn sie es aufdecken, es in der Regel auch bestrafen.
Fakt ist aber auch das AMD das Geld gerne nimmt und dafür alle illegalen Machenschaften vergisst, auch nicht gerade die feine englische Art oder?
Zu mal mein Avatar mit meinem Post nichts zu tun hat, ich kann mir vielleicht eine objektive Meinung leisten , ich weiß ja nicht ob du das nicht kannst.