Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist immer wieder unklar welcher "Marketing-Stratege" auf so eine sinnfrei Aktion kommt. Wäre ich Konzern-Entscheider, dann hätte ich die Freigabe der Analyste gestoppt und den den Verantwortlichen gleich mal zum Abwaschen in die Kantine versetzt, damit er mal wieder was anderes sieht..
Tja wohl eine indirekte Bestätigung der jüngst als Gerücht aufgetauchten Benches, indem die neuen Radeons es so gerade schaffen die GTX 570 einzuhohlen aber von der GTX 580 noch ziemlich weit entfernt ist. Ja wenn einem die hardwaretech. Argumente fehlen dann macht man eben son Schaiz. Werte die keiner nachvollziehen kann, Vergleiche die jeglicher Plausiblität entbehren...Tz tz tz... weiss garnicht was ich dazu sagen soll... arm einfach arm und enttäuschend. Trotztdem hoffe ich das die AMD-Jungs sich wieder bald aufs wesentliche konzentrieren und einfach gute Karten auf den Markt schmeissen, die könnens doch... denn auf ein NVIDIA als Alleinherrscher am Markt da hab ich so gar keinen Bock.
Die für uns Kunden negative Preisentwicklung am Markt kann man doch bereits jetzt verfolgen. Ich hab mir meine 470er für sagenhafte 199 Euros geschnappt und zwar am Morgen als die 68er gelauncht wurden. Als die ersten nicht so tollen Test rauskamen ging die Karte am Mittag wieder auf 219. Ich fürchte das wird mit den 500ern nicht anders laufen.
Ob die Folie glaubwürdig ist, ist natürlich anzuzweifeln.
Kann natürlich Zufall sein, aber seitdem ich eine Nvidia hab, ist mein Treiber schon 4-5 mal abgestürzt,
während ich damals mit meiner ATi Karte keinen einzigen hatte.
Das deutet darauf hin, daß Verlogenheit immer mehr Schule macht.
Sowas sollte man nicht unterstützen. AMD ist raus aus meinem System.
Ich bin schon lange am Zweifeln. Denn Intel-Boards unterstützen sowohl
AMD (ATI) als auch Nvidia. AMD-AM3 Boards nur AMD-Grafikkarten im Crossfire.
SLI mit Nvidia bleibt aussen vor. So ein Kartell sollte man nicht unterstützen.
Damit verkauft AMD keinen Prozessor mehr an mich. Und natürlich auch keine
Grafikkarte.
Ob man sich mit dieser unnötigen aussage freunde bzw, kunden schaft waage ich zu bezweifeln, denn wenn man im glashaus sitzt soll man nicht mit steinen werfen
Typisches Verhalten von AMD im Wissen darüber das AMD gerade weit abgeschlagen wird. Und wenn es keine sachlichen Argumente mehr gibt wird halt mit haltlosen, Studien argumentiert.
Schade, nun nimmt sich AMD wirklich nicht mehr besser als alle Anderen.
Dieser Patch ist aus Russland. Nvidia hat rein garnichts damit zu tun. Blödsinn es mit AMD im Zusammenhang
zu posten. Gerade dieser Patch beweist ja, wie sehr sich AMD vom rechten Pfad entfernt.
Hm also ich für meinen Teil habe bis jetzt bei jedem schon mal Probleme gehabt, bei meiner HD5770 bis jetzt nicht und davor bei der 8600GT auch keine dafür aber damals bei der Geforce 4 MX440 und bei der Radeon 9600 Pro von daher, shit happens
fein fein, Nur ist es doch sehr traurig das bei sehr vielen meiner freunde & bekannten die AMD Produkte verbaut haben viele spiele bei benutzung von Alt+Tab einfach abstürzen. Was bei den leuten mit Nvidia Hardware wiederum absolut nicht der fall ist. Da kann das Treibermenü noch so schick aussehen. Fakt ist AMD/Ati hat da seit Jahren arge Probleme! Wann machen die endlich ihre Hausaufgaben? Und dabei war die 5000er serie verglichen zu den ersten Fermies soooo gut aufgestellt. Irgendwie hab ich den eindruck das AMD momentan einiges wieder verspielt! Ich will sehr hoffen das die jungs von AMD mit ihren Next-Gen chip wieder ganz forne mitspielen!
An Stelle von AMD wäre ich vorsichtiger mit solch halbwahren Aussagen! Es mag zwar sein, dass Nvidiatreiber gelegentlich einen Abflug machen, dafür hat man aber in Spielen weniger Probleme bzw. diese laufen sehr oft viel stabiler.
Von AMD/ATI kenne ich seit vielen Jahren nur eine Unzahl von Bugs und Fehlern, die nicht sein müssten. Diese werden dann mit viel Glück "irgendwann" einmal beseitigt. Jeder wird hier sein persönliches Erlebnis haben.
Allerdings ist das auch äußerst subjektiv und daher mit Vorsicht zu genießen(!). Das Thema ist aber zu komplex um hier jetzt Schwarz-/Weißmalerie betreiben zu wollen. Wäre nur Futter für die Trolle.
Zum Schluss aber noch eines: Solch ein Marketing ist für den Abfluss!
Schon interessant. Schade eigentlich, dass nur EIN Aspekt der Treiberentwicklung berücksichtigt wurde. Es wäre mal interessant gewesen die fehlerfreie Darstellung in Spezialanwendungen wie CAD oder medizinischen Software-Lösungen zu testen (insb. im Multimonitor-Betrieb). Da scheinen ALLE Hersteller mehr oder weniger häufig große Probleme zu haben. Und scheinbar kümmert es keine S**.
Lese meist nur in den Change-Logs Meldungen wie "Crysis beschleunigt" oder "SLI/Crossfire Profil ergänzt".
Bin mal gespannt, wann jemand einen anderen Randaspekt wie "Installationszeiten des Treibers" untersucht und dazu schöne bunte Folien bastelt ;-).
NV oder AMD deswegen zu verurteilen,ist etwas blauäugig.AMD Treiber haben ja den Vorteil,die Erfahrungen,bezüglich Stabilität und Kompatibilität,von der 5XXX-Reihe auf die 6XXX portieren können,während Fermi ja erst ab dem Sommer im Markt verfügabr waren. Den Punkt Treiberoptimierung will ich da mal außen vor lassen...Letzten Endes gibt es ja noch mindestens 2 Punkte die entscheidenden Einfluß auf die Stabilität haben,da ist zum einen das Netzteil und zum zweiten das Mainboard und natürlich auch der verwendete Speicher und die CPU. Es ist mir unverständlich,warum zum Beispiel Foxxcon für die Flaming Blade Reihe(Intel X58) erstmal BIOS-Updates erstellen musste,damit 4XX Karten überhaupt verwendbar waren,während z.B. Asrock kaum Probleme mit diesen Karten@X58 hatte. Dumm gelaufen könnte man sagen...obwohl die Hersteller ja meist schon vor dem Tapeout die Karten testen können.Also sollte man die Ursachen für Instabilität nicht immer beim Treiberhersteller suchen....
@knoedelfan - Deine Behauptung AMD würde NV Kartenaus ihren Systemen rausmobben,kann man so nicht stehen lassen,nachdem NV keine Chipsätze mehr entwickeln wollte,hielt sich die NV Unterstützung natürlich in Grenzen-aber AMD hat mit Inte Hilfel ja eine Ersatzlösung geschaffen,die wenn auch nicht populär doch auch SLI unterstützt:http://www.msi-computer.de/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&cat2_no=171&prod_no=2144
Dieser Patch ist aus Russland. Nvidia hat rein garnichts damit zu tun. Blödsinn es mit AMD im Zusammenhang
zu posten. Gerade dieser Patch beweist ja, wie sehr sich AMD vom rechten Pfad entfernt.
Gegen das was Intel mit dem "Monopol" so alles anstellt, verhalten sich AMD und Nvidia eher auf dem Level von Kleinkindern (passt auch ganz gut zum Niveau).
Erinnerst du dich nicht mehr an den Streit zwischen Nvidia und Intel bezüglich der ION-Plattform (oder Rechtsstreit zwischen Intel und Nvidia)?
SLI und Crossfire halte ich eh für "Randerscheinungen" und normale GPUs von Nvidia verrichten auch auf AMD-Systemen einwandfrei ihren Dienst, kann deine Wut da also nicht wirklich nachvollziehen.
Es wäre was anderes, wenn man zwingend auch eine GPU von AMD bräuchte, aber das ist ja nicht umsetzbar und wird wohl (hoffentlich) nie kommen.
Edit: Soweit ich mich richtig erinnere, gab es auch mal hier auf CB eine News, dass sich Nvidia dazu entschlossen hat, keine Chipsätze mehr für AM2 u. AM3 Boards zu vertreiben.
Wirklich witzig, wie fruchtbar AMDs Wischiwaschiunsinn doch im Endeffekt gewesen ist. Betrachtet wird nur der neueste Krempel und aus dieser disjunkten Menge auch nur Windoof. Daß AMD im Opensourcebereich in den letzten 12 Monaten mehr als 'stark' nachgelassen hat, fällt gar nicht weiter auf. Mal davon abgesehen: Kann der geneigte Leser und mündige Allekäufer denn noch Vertrauen in ein Unternehmen und dessen Entwicklungen haben, dessen Reputationen mit fragwürdigen 'Studien' aufgebessert werden müssen? Diese Methodik ist bereits ausgelutscht und fade, da Microsoft dieses dümmliche Spiel bereits vor mehr als 10 Jahren im Hinblick auf die rasante Opensource UNIX und Linux Entwicklungen getrieben hat. Die Saat ist dann auf dem äußerst fruchtbaren Boden der MSC-XXX-Wer-Weiß-NIX Pseudospezialisten gefallen, die sich anschickten, mit einer 08/15 'Ausbildung' amerikanischer Machart Informatiker ersetzen zu können - Hohohoho ... Ich halte es lieber mit von Moltke: Mehr Sein als Schein, das ist die Devise.
Den nvidia-driver gibt es auch für OpenSolaris/OpenIndiana und der funktioniert prima. AMD-ATI funktioniert da allenfalls als Briefbeschwerer.
Beim Mainstream Linux sieht es auch nicht rosig für ATI Grafikkartenkäufer aus. Wer also auch mal was anders als Windows mit anständiger 3D Grafikhardwarebeschleunigung verwenden mag, greift mit ATI in den Eimer.
Haha, ich finds grad auch witzig. Auch wenn mir AMD sympatischer ist als NVIDIA, ist der Angriff seitens AMD ja mal sowas von billig . Die Antwort von Nvidia passt sau gut.
*grins*
Offtopic: Bitte schlagt nicht auf mich ein...aber um wieviel Uhr werden die 69xx released ? Ich wette, es wurde hier 1000 mal schon erwähnt aber ich Trottel hab mich hier tod gesucht und nix gefunden... . Mir ist klar das die Uhrzeit auch unter das NDA fällt, aber die Experten unter uns können doch bestimmt schätzen wann es ca sein könnte. Dementsprechend wird ggfl. der Wecker eingestellt...