M
Mickey Cohen
Gast
warum werden die karten überhaupt noch verkauft? -.- soll amd sie doch behalten und selber minen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mickey Cohen schrieb:gibts überhaupt jemanden mit ner vega?
LyGhT schrieb:
duke1976 schrieb:
Shrimpy schrieb:Tjo, brauch man sich nicht wundern das die 480mm² brauchen um mit GP104 314mm² mithalten zu können, wenn gefühlt 1/3 der DIE denn Rest nur "anfeuert"
Shrimpy schrieb:Tjo, brauch man sich nicht wundern das die 480mm² brauchen um mit 314mm² mithalten zu können, wenn gefühlt 1/3 der DIE denn Rest nur "anfeuert"
Retro-3dfx-User schrieb:Ich wette drauf das die Vega64 in Zukunft eine 1080Ti in 75% aller Spiele versägt!
Shrimpy schrieb:Vielleicht, das einzige was sicher ist das es zu lang dauern wird, bis es so weit ist das die nCU-Funktionen gebraucht werden @ APUs bei Mobile seitens der Defs ist Vega10 altes Eisen sowie die 1080Ti.
psYcho-edgE schrieb:Es wurde auf keiner Seite von Nvidia korrigiert. Offiziell ist sie immer überall mit 256bit SI angegeben. Und die Angaben von ROP und Cache, wenn die je gemacht wurden außerhalb von Pressematerial, sind wahrscheinlich auch unkorrigiert.
Retro-3dfx-User schrieb:Vieles ist noch inaktiv oder nicht Supportet, sicherlich ist das traurig aber da kommen locker noch 20% mehr Leistung mit der Zeit, siehe Release von älteren AMD/ATi Karten vs Nvidia jeweils deren Starttreiber und wo sie Heute stehen, quasi überall ist eine alte AMD Ihren ehemaligen direkten Konkurenten mit der Leistung davon gefahren...
G3cko schrieb:Kleiner Funfact: .
c&c2 lief auf meinem 486sx25 damals auch ...G3cko schrieb:
ich wette dagegen!Retro-3dfx-User schrieb:Ich wette drauf das die Vega64 in Zukunft eine 1080Ti in 75% aller Spiele versägt!
Mickey Cohen schrieb:gibts überhaupt jemanden mit ner vega?