News AMD zeigt lauffähigen 45-nm-Prozessor

Macrowelle realistisch gut möglich siehe meine Anmerkung der Wolfdales nur mir gings darum das viele Fans gleich schreiben wie toll die gezeigte Vcore sei.
Gabs doch alles beim Phenom schon wo auch VID mit realer Vcore verwechselt wurde gerne mal. Tolle 3GHz CPU-Z Screenys vom Phenom die Geschiche ist ja eh langweilig schon.

Mir wäre auch ein wettbewerbsfähiges AMD System(oder VIA oder sonstwer) willkommen. Den welche CPU die Punkte produziert ist sowas von egal in meinem Fall.

Nur Einstandpreis, laufende Kosten und gebotene Leistung müssen stimmen

Argh, wunderbare News von AMD. Ich freu mich schon auf die 45 nm CPU's. Dann kann ich endlich meinen Athlon 64 X2 6000+ in Rente schicken. :>

bullshit^^
guck mal bei wikipedia unter silizium Atomradius=110pm=0,11nm

und: wenn ein silizium atom 32nm dünn wäre würden 45nm transistoren ja nur aus 1,4 atomen bestehen, atomspaltung im prozessor? eher nicht. und ein transistor braucht auch eine mindestanzahl an atomen um überhaupt zu funktionieren, also wäre deine rechnung mit einem atom bei 32nm schonmal total schwachsinn, wie willste du nur mit einem atom irgendetwas schalten oä? du bist echt nobelpreisverdächtig!!!!

Ich meine IBM hätte genau so etwas schon mal fabriziert, nur war es eingeschränkt lauffähig.

Gruß Andy

Zurück
Oben