BenneX schrieb:
[*]AMD holt eine fast 1 Jahr alte CPU auf
[*]AMD lästert nur über die Preise der Konkurrenz, nennt jedoch selbst keine
[*]Würde der Preis eine Sensation werden, hätte man diese Karte gespielt und einen Hit gelandet
[/LIST]
Das ist auf so vielen Lvl´n einfach nur komplett ignorant und naja sagen wir mal, nicht gerade intelligent.
1 .Eine 1 Jahr alte CPU? Say Wat...ein Jahr ist im CPU Bereich mal nix und was soll man denn sonst nehmen?..erleuchte uns.
2. Ja die Preise sind auch kompletter Blödsinn. Deswegen kauft auch fast niemand die 1000 Euro CPU. Der 6 Kerner kostet nicht mal die Hälfte. 2 Kerne 500 Euro...da fällt dir nix mehr ein.
3. Natürlich nennen die jetzt noch keine Preise, warum auch?! Sag der Konkurrenz noch vor dem Weihnachtsgeschäft denn Preis für die CPU an der du im nächsten Jahr gut verdienen willst?! Gerade wenn du wenn dein Marktanteil viel kleiner ist, eine super Idee....
An all die Schlaumeier die sagen. Ja die CPU wird bestimmt auch 1000 Euro, weil Intel etc....
Nee wird sie nicht, da diese 1k€ kompletter Blödsinn sind und die CPU jetzt noch ein absolutes Nischenprodukt ist, das kaum einer kauft. Auch ist es nur eine von vielen CPU´s von Intel, die in ihrem Portfolio nur eine kleine Rolle spielt.
Bei Zen ist das ganz was anderes. Man will über diese CPU wieder Marktanteile zurück holen und wieder vorne mitspielen. Alles von AMD im CPU Bereich ist um Zen herum aufgebaut. Mann würde nichts erreichen wenn man diese CPU für 1000€ auf dem Markt wirft. Das wird das neue Aushängeschild von AMD, das bringt nix wenn man das in eine Nische hängt. Wenn man sich an den 6 Kernenr von Intel orientiert und da noch ein bissel was drauf haut, ist man meiner Meinung nach doch etwas näher am Preis. 500-600€ halte ich für realistisch zum Start.
So oder so, wir werden sehen, aber diese ganzen Miesepeter hier, echt nicht zum aushalten.
Wenn noch einer schreibt "
Ich warte erst einmal unabhängige Benchmarks ab"...ei jo logo wurde auch schon tausendmal geschrieben...was ist das hier die Echo Kammer?...
Auch versteh ich nicht warum die Leute sich das anschauen oder lesen, wenn sie sich dann hier 2 Minuten später darüber beschweren, das das ja alles selektiert ist und das man der ganzen Sache nicht trauen kann, blabla.
Ja mach kein Scheiss, echt. Zeigt mir eine Präsentation wo das nicht so ist. Microsoft, Apple, Intel, Samsung etc etc...klar selektieren die vorher, was denn sonst? Sich darüber zu beschweren ist absolut sinnfrei. Schon mal eine Präsentation gemacht?...so für die eigene Firma?! Lässt du da die Zuhörer entscheiden über was du sprichst, oder gibst du die talking points vor und führst durch das ganze Projekt?! Wie soll das denn sonst funktionieren, Ponyhof is halt woanders.