Wolfsrabe schrieb:Ja genau! Es wäre wirklich besser gewesen, NIEMAND hätte einen FX gekauft. Dann wären wir AMD endlich los und hätten unseren Wunschtraum erfüllt, und Intel wäre endlich x86-Monopolist! Dann, und nur dann wären wir alle glücklich! Wenn es nur nicht immer diese dummen Leute gäbe, die AMD kaufen müssen!
Also manche Leute....
Ok, wenn man es so sieht, dann hast du Recht. Wenn man AMD kauft, um die Firma damit zu unterstützen (und damit versucht einen Preiskampf aufrecht zu erhalten), dann ist man natürlich nicht "selber Schuld".
Aber wenn gesagt wird "gut, dass ich einen AMD gekauft habe, weil der ist ja immer noch sooo schnell und ich muss gar nicht aufrüsten", dann geht das irgendwie an der Realität vorbei.
Und ich habe seit 1999 nur AMD gekauft (der erste war ein K6, der letzte ein Phenom 965 BE). Aber irgendwann ging's einfach nicht mehr, bei aller Liebe.
Deswegen hoffe ich jetzt wieder auf ein erstklassiges Design und AMD ist gekauft. Wenn sie aber wieder nur probieren irgendwo im Mainstream/Low-Cost Bereich rumzukriechen, dann wird's wieder nix.