Meetthecutthe
Banned
Da war es klar das die Preise runter mussten um überhaupt was verkaufen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sascha87 schrieb:Ich würde wetten, dass wenn man bei 70% der Poster hier heimlich die CPU von Core I5/7 gegen FX6xxx/8xxx tauschen würde, wird es ihnen erst auffallen wenn sie mit CPUz sehen das sie garkeine Intel CPU mehr haben.
cornix schrieb:Warum sollte ich für dich Internetrecherche und Energiekostenrechnung betreiben?
Bin ich dein persönlicher Energieberater oder wie?
Und ja, ich vertraue meinen und den öffentlichen Messungen mehr als deinen.
Herdware schrieb:Ich sehe da einfach seit Jahren keinen Trend, dass der Rückstand von AMD kleiner würde. Eher im Gegenteil. Intel setzt sich in kleinen Schritten immer mehr ab. Da ist keine solche eindeutig positive Entwicklung bei AMDs CPUs, wie es sie bei den GPUs gegeben hat.
Inzwischen ist der Rückstand über vier Generationen hinweg schon so groß geworden, dass Steamroller ein mittleres Wunder werden muss, um den auch nur ansatzweise aufzuholen. Und dann komt ja auch noch Haswell...
MrTengu schrieb:Ich hoffe, ich sehe dich im Forum niemals über hohe Preise jammern. Schönen Tag noch
cornix schrieb:Hmm, man könnte auch anders argumentieren: Wenn man von einem BD auf einen Pentium/i3 umsteigt, würde das wahrscheinlich auch keiner merken.
Rome1981 schrieb:Ich finde, dass viele hier AMD unterschätzen... klar ist die Idee und das Vorgehen gewagt, aber wenn man es sich ehrlich zugesteht, geht der Trend zum Multithreading. ...
cornix schrieb:Alles wird immer teurer - Öl, Nahrungsmittel, Strom etc.
Widersprichst du mir da jetzt auch?
Nein im Ernst, die BD verbrauchen ca 15-20W mehr im idle.....
Weiß gar nicht, warum du dich so dagegen sträubst?
Casi030 schrieb:Das frag ich mich auch:http://ht4u.net/reviews/2011/amd_bulldozer_fx_prozessoren/index24.php.
Was hat der Weinachstbaum jetzt damit zu tun?
Meetthecutthe schrieb:[Zitat entfernt.
makus schrieb:Warum reagiert Intel mal nicht. Die Intel Prozessoren sind horrend teuer, Intel hat erst einen massiven Umsatzrückgang hinnehmen müssen. Die Intel CPUs bewegen sind keinen Millimeter im Preis.
Jetzt wäre es die Gelegenheit die Preise zu senken und der Flaute entgegenzutreten.
Danke für die Infos, hätte nicht gedacht das die Ergebnisse derart stark zugunsten von Intel ausfallen.Meetthecutthe schrieb:[..]
Da war es klar das die Preise runter mussten um überhaupt was verkaufen zu können.
cornix schrieb:Alles wird immer teurer - Öl, Nahrungsmittel, Strom etc.
Widersprichst du mir da jetzt auch?
Nein im Ernst, die BD verbrauchen ca 15-20W mehr im idle, und ca 100W mehr beim Transkodieren als ein i5. Wie du das jetzt gewichtest, bleibt dir überlassen.
http://techreport.com/review/23662/amd-a10-5800k-and-a8-5600k-trinity-apus-reviewed/7
Die messen den Energieverbrauch während der gesamten Testperiode: idle und Load
Weiß gar nicht, warum du dich so dagegen sträubst?
Meetthecutthe schrieb:Zitat entfernt.