Kann mal bitte jemand von CB aufklären ob die Firestrike Punkte, welche AMD angibt, den reinen "Graphics Score" oder den komplette Score darstellen, bei dem dann aber der Physics und Combined Score mit verrechnet ist.
Ich fände letzteres aus der Überlegung irgendwie unsinnig, da der Total Score ja das komplette System bewertet, der Graphics Score jedoch nur die reine Grafikleistung und dieser, meiner Meinung nach, dann wesentlich besser geeignet wäre, wobei ja AMD nicht einmal das Testsystem nennt ?!?
Aber vermutlich ist es bei AMD so, wie in jeder anderen Firma auch, dass die eigenen Ingenieure sich bei der Präsentation an den Kopf fassen und fluchen, dass da jemand ihre technischen Angaben so verwurschtelt hat, dass sie praktisch keinen Sinn mehr geben. Leider werden technische Produkte viel zu oft von Betriebswirten o.Ä. präsentiert, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben. Neulich erst einem aus dem Vertrieb erklärt, wie das Produkt seiner Firma, welches er mir vorstellen wollte, eigentlich wirklich funktioniert...