Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt wohl. Die Rugby WM ist aber gottseidank immer recht frueh, so dass man Sonntags erst jetzt noch Halbfnale/Finale gucken kann und direkt danach Football
Mir kommts aber irgendwie so vor, dass andauernd die gleichen Teams bei Pro7 Maxx kommen. Liegt das an den Spielansetzungen? Ich hab nicht jeden Sonntag beide Spiele gesehen aber gefuehlt, seh ich alle 2 Wochen die Seahawks.
@linkser: Ja, werde ich so machen. Danke noch für deinen Beitrag im Fußball Stammtisch, jetzt habe ich endlich an die Rugby-WM gedacht und es nicht bereut. Was hab ich mit Schottland mitgefiebert...
Mal ne Frage als Noob: warum versucht man bei 30sec bis zur HZ und 2 Timeouts nicht noch was, sondern schenkt einfach ab? 2 Versuche zum Vorwärtskommen / Zeit runterspielen und dann noch einmal Hail Mary, da kann doch nicht allzu viel schiefgehen?
Das mit den immer "gleichen Teams" bei Pro7 Maxx haben sie gestern erklärt:
Demnach können sie die ausgestrahlten Begegnungen nicht frei wählen. Sie bekommen von der NFL zwei festgelegte Spiele pro Uhrzeit angeboten, also 4 pro Sonntag - deshalb springen sie nach einem Spiel manchmal noch in die Endphase eines bestimmtes zweiten Spiels. Das Argument kenne ich noch aus Premiere-Zeiten ...
@xStram: Vor der HZ nicht mehr auf eine verzweifelte Hail Mary zu gehen mag auch psychologische Gründe haben. Wenn man eh schon hinten liegt, will man sich wahrscheinlich nicht noch einen Dämpfer durch eine Interception einfangen, denn die Erfolgsaussichten einen HM sind ziemlich gering. Hinzu kommt, dass man ggf. schon vorher weite, risikoreiche Pässe werfen muss, um überhaupt in die machbare Entfernung einen HM zu gelangen. Bei derartigen Pässen ist das Spielfeld weit offen. Die Defense ist auf Passspiel eingestellt und das Risiko einer Interception, womöglich sogar mit Defense-TD sehr hoch. Dann schon lieber abknieen und das Team in der HZ für ein Comeback aufpäppeln, als sich kurz vor der HZ noch'n Interception-TD einfangen.
Es wäre schön, wenn die Seahawks mal nicht im vierten Quarter das Spiel beenden würden, sondern bis zum Ende konzentriert bleiben würden. Der Touchdown zum Sieg der Panthers geht klar auf die Kappe von Richard Sherman und Earl Thomas. Da hat die Kommunikation nicht gestimmt, so nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher..." und prompt stand Olson völlig blank. Aber immerhin hat man das Banner der GermanSeaHawkers im CLink gesehen. :-)
In der Nacht von Donnerstag zu Freitag spielen die Hawks in San Francisco, die zuhause die Ravens geschlagen haben. Wenn die Seahawks in SF verlieren (wovon leider auszugehen ist), dann können sie die Playoffs abschminken. So einen 9-1 Run wie in der letzten Saison werden sie dieses Jahr nicht schaffen.
Gut, dass die Cardinals bei den Steelers verloren haben, so bleibt die NFC West wenigstens noch etwas spannend.
Wenn ich mir diesen Spieltag so ansehe frage ich mich immer mehr wer die Pats davon abhalten soll sich die nächste Championship zu krallen. Denver mit Ach und Krach die Browns geschlagen, ganz schwache Offense, die Bengals überraschend stark, würden aber gegen New England den kürzeren ziehen. Die Panthers jetzt auch den ersten größeren Brocken überwunden und ungeschlagen, aber imho auch nicht so stark wie NE. Die Cards sind unkonstant und auch die Packers haben sich gegen die Chargers nicht mit Ruhm bekleckert. Rivers mit 500+ Passing Yards in einem Spiel, WTF Defense?
Es ist halt so, dass eine gute Offense oder gute Defense nicht ausreicht. Beide Manschaftsteile müssen stark sein und das auch konstant abrufen. Und das können derzeit eigentlich nur die Patriots. Also wenn sich dort kein Leistungsträger wie Brady oder Gronk verletzt, dann machen die es wieder. SB könnte tatsächlich Pats - Packers werden, denn trotz dessen, dass Green Bay die Saison auch nicht richtig überzeugt (oder selten), sehe ich die NFC bisher überraschend schwach. Den stärksten Eindruck hinterlassen bisher tatsächlich NE und Cincy, das könnte also das AFC Championship Game werden. Aber in den PO weiß man nie. Ein schwacher Tag und du bist raus. Dennoch ist New England imho Topfavorit.
Ja, ich denke auch, dass der Superbowl 50 nur über die Patriots führen wird. Die sind einfach zu konstant. Mein Bruder (Jets-Fan) befürchtet für den nächsten Spieltag (Jets@Patriots) schon das schlimmste.
Mache mal die Jets nicht schlechter als sie sind, ich sage die Patriots sind gegen die Jets zum ersten Mal fällig.
Die Spiele der Seahawks sind für den neutralen Beobachter einfach nur Kino, sie zeigen jedes Mal was für Comebacks im vierten Quarter möglich sind.
Dennoch werden sie gegen San Fransisco gewinnen. TNF, ich freue mich drauf. Momentan läuft die Aufnahme von MNF, kann dann Morgen ohne Werbung geschaut werden.
Das ist auch der Grund weshalb ich immer erst vergleichsweise spät was zu den Spielen schreibe, ich schaue sie alle von der Festplatte
An einem guten Tag der Jets und einem mittelmäßigen Tag der Patriots haben die Jets durchaus eine gute Chance. Aber die Pats mindestens Normalform haben, dann wird's für die Jets schwer, dort was zu reißen. Und wenn die Patriots richtig gut drauf sind, dann könnte es eine derbe Packung geben. Aber wie heißt es doch so schön: Jedes Spiel beginnt mit 0:0. *5EuroinsPhrasenschweinwerfen*
Die Frage ist nur wer bei den Jets punkten will. Wenn die Pats deren Run Game in den Griff bekommen, dann ist mit der Offense der Jets nicht mehr viel los. Das Passing Game durch Fitzpatrick ist eher nicht so der Bringer. Die Defense der Jets ist halt stark, wenn die Brady evtl ein paar mal "picken", dann könnten Scores rausspringen. Aber insgesamt halte ich die Pats für zu stark, nur mit Defense und Run Game schlägt man die nicht.
Auf das Spiel Seattle - SF bin ich auch gespannt. Die 49ers, die gerade offensiv diese Saison noch nicht viel zustande gebracht haben, aber defensiv wenig zulassen. Und die Hawks die regelmäßig 4th Quarter Comebacks zulassen. Trotzdem denke ich, dass da mal wieder ein Sieg der Seahawks drin ist. Die schätze ich einfach stärker ein als die 49ers. Trotzdem sieht man an Seattle diese Saison auch gut wie wichtig Spieler sein können, die eher abseits des Balls wirken. Ohne Unger fehlt der Anker der O-Line und somit erweist sich diese als relativ schwach und das ist imho die große Schwäche der Hawks. Chancellor hat die D wieder ganz gut stabilisiert, aber offensiv tun sie sich schwer Wilson zu beschützen oder Löcher für den Rush freizublocken.
So, ich bin jetzt mal ganz optimistisch und behaupte, dass die Hawks heute nacht gegen die 49ers gewinnen. Dazu müssen sie mal konstant 4 Quarter durchspielen. Wenn sie bis zum Ende gut spielen, hätten sie auch die letzten beiden Spiele locker gewonnen und stünden jetzt bei 4-2 statt 2-4.
Nächste Woche gewinnen sie noch bei den Cowboys und gehen mit 4-4 in die Bye-Week und danach greifen erst sie richtig an. Zutrauen würde ich es ihnen.
Ich gucke dann morgen nicht mehr in diesen Thread, da ich das Spiel dann morgen abend "relive" über den Gamepass gucken werde und dementsprechend das Ergebnis nicht erfahren möchte.
Hier in DE ist ja leicht, die Ergebnisse nicht zu erfahren. In den USA ist das sicherlich ungleich schwerer. BTW: da muss ich gleich mal gucken, ob ich auf meinem Android die Benachrichtungen von Google in Sachen Spielständen deaktiviert habe...
Ergänzung ()
Erste Aufgabe erfüllt. Jetzt noch bei den Cowboys gewinnen und dann in die verdiente und notwendige Bye-Week, danach 3 Heimspiele in Folge gegen Arizona, 49ers und Pittsburgh, die hoffentlich alle gewonnen werden. 7-4 wäre nach dem verkorksten Start schon nicht schlecht.
Auch wenn die Niners in der Offense wirklich schlecht waren. Gegen etwas bessere Teams wäre es nicht so deutlich geworden. Gegen Ende des dritten Quartes beschlich mich schon wieder ein ungutes Gefühl, aber dank der Niners konnten die Hawks ihre Führung behalten. Aber 6 Sacks von Wilson zeigen einfach nur, wie grün die O-Line noch hinter den Ohren ist (Alvin Bailey wurde da teilweise von der Defense wie ein kleiner Schuljunge rumgeschubst). Ein Wunder, dass Wilson bisher ohne Verletzung blieb...
So, jetzt kann ich mir ganz entspannt die restliche Spiele des Wochenendes geben. Aber ich mal davon aus, dass sowohl die Rams (zuhause gegen die Browns) als auch die Cardinals (zuhause gegen die Ravens) gewinnen werden. Die NFC West wird dieses Jahr wohl verdammt spannend, auch wenn die Niners mit momentan 2-5 etwas den Anschluss zu verpassen scheinen.
EDIT: Das Spiel Jets@Patriots war dann doch unerwartet spannend. Hatte LaFell nicht so viele Pässe fallen lassen, wäre es vielleicht noch deutlicher für die Patriots ausgegangen. Aber auch die Jets hatten durchaus Siegchancen, wenn ich an den einen fallengelassenen Ball der Jets (quasi in der Endzone der Patriots) denke. Und Brady wurde auch langsam etwas sackig, da es nicht wirklich nach seinem Geschmack lief.
Die Cowboys dürften in der derzeitigen Verfassung durchaus am Sonntag (22:25 Uhr, SEA@DAL) schlagbar sein. Dazu muss die O-Line der Seahawks aber stabiler stehen und man muß McFadden gut im Griff haben. Wobei die Rush-Defense der Seahawks ja momentan recht gut drauf ist. Und wer weiß, vielleicht gelingt der Legion of Boom mal wieder die eine oder andere Interception gegen Cassel.
Aber eins macht mir Sorgen: das Spiel SEA@DAL wird mal wieder auf ProsiebenMaxx übertragen. Und wenn das Spiel dort übertragen wird, sind die Seahawks leider bei 0-3 (3 Spiele gezeigt, alle wurden verloren). Aber auch diese Serie muß mal gebrochen werden. ;-)
Das Spiel Pats gegen Jets war tatsächlich knapper als gedacht. Die Defense der Jets hat Brady ganz schön unter Druck gesetzt, trotzdem haben Gronk, Amendola und Edelman zusammen round about 250 receiving yards erzielt. Allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass bei den Jets Fitzpatrick eine recht fehlerfreie Partie mit 200+Y, 2 TDs und ohne INT abliefert. Trotzdem unterm Strich Sieg der Pats, sie stehen an der Spitze ihrer Division und ich sehe immer noch kein Team, das sie aufhalten könnte.
Dass die Panthers die Eagles schlagen hat mich etwas überrascht. Evtl scheint da tatsächlich was zu wachsen. Zugegeben sind die Eagles sehr schwankend und ihr Passing Game bekam wieder wenig auf die Kette, trotzdem haben die Panthers die Fehler gut ausgenutzt und den Schaden der eigenen Turnover ganz gut aufgefangen. Newton muss noch die Zahl seiner INTs senken, dann kann er auch ein Großer werden. Aber ich bin gespannt wie weit die Panthers diese Saison noch kommen.
Nächstes WE wird sehr spannend. Da müssen die Packers nach Mile High, das wird ganz interessant. Unsere Offense gegen eine der oder gar die beste Defense der Liga. Ein Sieg in Denver wäre ein richtiger Big Point und ein Statement. Aber die letzten Spiele waren ja z.T. nicht so die Bringer, wenn ich schon sehe, dass Rivers für 500+ Yards geworfen hat. Da muss die Packers Defense aufpassen, denn wenn Manning seine alte Up-Tempo Offense auspackt, wird er stärker. Außerdem muss man den Run unterbinden. Wichtig wäre es aber auf jeden Fall gegen die Starke Defense der Broncos möglichst wenig Turnover zu fabrizieren und diese lange zu beschäftigen. Da hoffe ich mal, dass Rodgers seine sonst gewohnte Präzision zeigt.
Kansas hat die Lions zerstört. Denke die Lichter in Motor City sind aus. Die Chiefs werden aber auch nicht viel mitzureden haben diese Saison.
Bengals@Steelers war interessant und spannend mit wenigen Punkten und einigen Fehlern. Nur eben, dass die Bengals den einen Fehler weniger gemacht haben. Beispielsweise hat Dalton "nur" 2 INT statt derer 3 wie Roethlisberger geworfen. Aber die Bengals beeindruckend mit 7-0 Start, mal sehen. Die sehen nicht schlecht aus. Postseason sollte drin sein, dann sieht man ob man den nächsten Schritt gemacht hat oder auch schon in Spielen gegen die Pats oder Broncos.
Seahawks@Cowboys war ja ein FG-Fest. Knapper Sieg für die Hawks, war spannend aber auch abzusehen. Trotz Bryant bringt Dallas' O nichts zustande ohne Romo. Mal sehen ob die noch die PO schaffen, wenn Romo zurückkommt.
Das geilste Spiel war ja aber Giants@Saints. 49-52. Manning mit 300+ Yards, 6 TD, 0 INT ein Hammerspiel und trotzdem hinter Brees zurück (500+ Yards, 7 TD, 1 INT). Wahnsinniger Shootout mit zwei Quarterbacks in überragender Tagesform. Hat echt Spaß gemacht.
Und die Packers haben gegen die Broncos nicht viel gezeigt. Rodgers mit 77 Yards im ganzen Spiel, das gabs wohl noch nie. Die Defense hat ja brutalen Druck ausgeübt und ohne A-Rod wären etliche Plays wohl viel schneller abgekratzt. Aber nie eine Antwort auf den hammerharten Pass Rush gefunden, die Secondary hat sämtliche Receiver abgemeldet, keine Anspielstationen und das Run Game kam auch nicht durch. Dagegen hat die O der Broncos besser funktioniert, auch das Passing Game um Manning. Und das war dann leider zu viel für Green Bay. Gute O der Broncos, überragende D und selbst eine schwache Leistung gezeigt, macht eben 6-1. Sieg in der NFC North muss aber weiter drin sein. Zeigt aber, dass es in den PO schwer werden wird.
Bei den Broncos dagegen muss man mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Die D ist ja eigentlich die beste der Liga, wenn sich die O noch weiter fängt, könnte evtl jemand den Pats in der AFC Paroli bieten, denn ich denke für einen "Showdown" Bengals - Pats ist Cincy noch nicht weit genug.
Bengals at Steelers war wirklich ein wahnsinnig spannendes Spiel. Bis zum letzten Play wusste man nicht, wer nun gewinnt. Wer Nicht-Mein-Lieblingsteam Spielen nicht abgeneigt ist, sollte das unbedingt schauen.
Chris_S04, danke für den Tipp mit dem Giants/Saints Spiel. Schaue ich mir gleich noch an
Die Bengals scheinen ernst zu machen mit den Playoffs. Die werden wohl tatsächlich einen Durchmarsch machen. Bleibt abzuwarten, ob sie ungeschlagen in die Playoffs einziehen. Aber dazu müssen sie erstmal in Arizona und in Denver gewinnen. Wenn sie das schaffen, sind sie für mich großer Favorit auf Einzug in den Superbowl. Allerdings gilt in den Playoffs wiederum: Do or Die, also Alles oder Nichts. Also abwarten und Tee trinken.
Ich werde mir am Sonntag erst Rams gegen Vikings und danach Denver gegen Indianapolis anschauen. Beim ersten Spiel dürfen die Rams ruhig verlieren, damit die Hawks in der nächsten Woche vorbeiziehen können. :-)