American-Football Stammtisch

AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Colts@Jags ist ein Division-Duell, da ist sicherlich Feuer drin. Ich fände es jedenfalls unabhängig davon gut, wenn Indy kommende Saison wieder in die Spur findet und wieder Offensivfeuerwerke wie die vergangenen Jahre abbrennt. Das war immer nett anzusehen, abgesehen von der harten Packung gegen die Patriots in den PO.

Die ersten Thanksgiving Spiele sind auch durch.
Die Lions verprügeln die Eagles. Scheint so als wäre in Phily langsam die Luft raus. Die Offensive kommt nicht ins Rollen, Sanchez spielt erstaunlich ordentlich, aber der Rest ist gar nicht in Form. Die Line erarbeitet keine Lücken, die Backs haben entsprechend keine zum durchstoßen und die Wideouts verlieren ihre Duelle. Und defensiv genau andersherum, die Line ist löchrig und die Secondary lässt den gegnerischen Receivern Platz. Detroit hat das gut ausgenutzt, gerade dass sich Phily geweigert hat Megatron zu doppeln. Dann auch noch einen Rookie CB allein gegen ihn zu stellen war ein Offenbarungseid und kam fast einer Kapitulation gleich. Die Luft für Kelly wird immer dünner.

Die Boys verlieren gegen die Panthers. Romo unterirdisch mit knapp über 100 YDs und 3 INT, darunter zwei Pick Six. Die Defensiven standen beide eigentlich gut zu Beginn, aber Romo servierte Carolina die Bälle auf dem Silbertablett. Dazu hat er sich wieder verletzt, das war es mit den PO in Dallas. Die Panthers weiter ungeschlagen, riecht derzeit weiterhin nach NFC CG Cardinals@Panthers.

Und die Packers verlieren daheim gegen die Bears. Gegen die Lions und die Bears daheim verloren. Ganz bitter. Derzeit läuft gar nichts. Die Defense stand zwar recht souverän, aber offensiv geht kaum was. Die Wideouts fangen kaum Pässe, die Drops sind haarsträubend. Die PO zu erreichen wird mit solchen schon schwer und dort ein Spiel zu gewinnen fast unmöglich. Die Offensive sieht derzeit ein wenig nach Rodgers (und manchmal Lacy) gegen den Rest aus. Wir brauchen dringend Nelson zurück, der Bälle mal festhalten kann und vermutlich knapp hinter Leuten wie Megatron und Jones zu den besten Wideouts der Liga gehört. Mit ihm als Go-to-Guy bekommen die anderen Receiver hoffentlich auch wieder mehr Platz. Aber da sehe ich Handlungsbedarf. Ebenso in der O-Line.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Was für ein Spiel zwischen den Seahawks und den Steelers.
Da war alles dabei, ein reines Fest für den neutralen Zuschauer, der ich in dem Fall auch wirklich war!

Glückwunsch an Zipfelklatscher!
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Seattles Sieg gegen die Steelers war für sie ein Big Point. Für meine Packers ungünstig. Nach der Niederlage in Chicago muss man derzeit wieder auf die Wildcard hoffen, da sind Siege der Seahawks nicht so toll. Zumindest die Falcons haben verloren, die ein weiterer Anwärter auf eine Wildcard in der NFC wären. Die South hat vorn Carolina, dahinter eben außer den Falcons eher Fallobst derzeit. Da wäre im Wildcard-Rennen jede Niederlage der Falcons willkommen. Die East ist eine Wundertüte und mich würde nicht wundern, wenn der Division-Sieger am Ende zwischen 7-9 und 9-7 steht, das sollten die Packers hoffentlich noch packen/toppen. Dann wäre eine Wildcard drin.

Das Wildcard-Rennen in der AFC spitzt sich langsam aber sicher weiter zu. Oakland bleibt nochmal dran (freut mich), die Steelers machen es nochmal spannender durch die Niederlage, die Bills patzen wieder, die Jets siegen. Da ist noch viel drin, jedoch deutet alles weiterhin auf Steelers und Jets hin.

Die größte Überraschung diese Woche war bisher der Sieg der Broncos gegen die Pats. Hätte ich nicht gedacht. Die Pats aber wieder mit Hightower und v.a. Gronk weitere Verletzte. Das ist Wahnsinn, was die derzeit für ein Lazarett haben. U.a. Edelman, Gronk, Amendola, allesamt potetntiell Teil einer All-Star Offense.
Und in Denver werden die Argumente für Peyton langsam immer weniger. Osweiler hat solide oder gar gut gegen die Pats gespielt, auch wenn sich die Stats nicht so spektakulär lesen. Er hat ganz wenige Fehler gemacht und viele wichtige Plays gehabt und damit etliche Drives am Leben gehalten. Gerade der Drive zum TD zur Führung kurz vor Schluss war klasse von ihm dirigiert. Das Laufspiel hat den Rest besorgt. Ich bin gespannt was passiert, wen Manning wieder fit ist.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

boarder-winterman schrieb:
Was für ein Spiel zwischen den Seahawks und den Steelers.
Da war alles dabei, ein reines Fest für den neutralen Zuschauer, der ich in dem Fall auch wirklich war!

Glückwunsch an Zipfelklatscher!

Danke. :-)

Ich wollte das Spiel gestern bis zum Ende schauen, bin aber momentan etwas durch eine Grippe "geschwächt" und habe es nur bis kurz vor Ende des 3. Quarters durchgehalten. Ich habe das Spiel zu dem Zeitpunkt aufgenommen, als Rubin die INT gefangen hat. Da war ich so müde, dass ich dann doch lieber ins Bett gegangen bin. Den Rest des Spiels habe ich mir heute vormittag angeschaut. Russell Wilson mit einer ganz starken Leistung, 5 TDs hat er glaube ich noch nie geschafft. Letzten Endes ein verdienter Sieg gegen die Steelers. Jetzt sind die Hawks erstmal in den Wildcards, ich hoffe, da bleiben sie.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Ja, das hat sich gestern echt ziemlich lang hingezogen. Ich hatte nach dem 1. Spiel schon gehofft, mal vor 2 im Bett sein zu können. Schön das endlich mal ein knappes Spiel gewonnen wurde. Patriots und Packers haben verloren und Vikings ebenfalls gewonnen, der perfekte Spieltag :cool_alt:
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Was mit den Verletzungen der Patriots im Moment abgeht ist doch wirklich unfassbar, irgendwann lässt es sich auch nicht mehr kompensieren.
Tom Brady spielt wieder mal überragend aber ihm gehen die Receiver aus :(
Extrem bitter.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

xStram schrieb:
Patriots und Packers haben verloren und Vikings ebenfalls gewonnen, der perfekte Spieltag :cool_alt:

Ich bin auf das Spiel Seahawks gegen Vikings gespannt. Die Seahawks dürften in Minnesota mehr als nur leichter Außenseiter sein. Aber ein Sieg der Seahawks ist durchaus drin. Ich denke mal, Luke Willson kann zwar Jimmy Graham nicht wirklich ersetzen, aber er hat auch schon klasse Spiele gezeigt. Rawls hat Lynch auch bisher gut ersetzen können, warum sollte Willson nicht auch ein guter Ersatz für Graham sein.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Was man auch nicht vergessen darf bei den Verletzungen sind die Ravens. U.a. mit Flacco, Forsett und Smith fehlt denen auch so gut wie die komplette Offense. Außerdem sind alle ihre Spiele mit 8 Punkten oder weniger Abstand entschieden worden. Die hatten auch ganz schön Pech diese Saison (mal abgesehen von ihrem Kick 6 gegen die Browns).

Bei den Patriots ist es ja so, dass Amendola bald wieder fit ist, auch Gronk soll nicht so schwer verletzt sein. Was mit Edelman ist weiß ich gerade nicht. Aber wie es aussieht werden Amendola und Gronk spätestens bis zu den PO wieder da sein, vermutlich auch schon eher, aber die Pats führen ihre Division souverän an, da wäre keine Notwendigkeit ein Risiko einzugehen. Nur falls sie drohen den Top Seed in der AFC zu verlieren könnten sie eine Notwendigkeit sehen, mal sehen wie sich die Broncos und Bengals die nächsten Spiel so machen.

Auf das Spiel Seahawks@Vikings werde ich auch ganz gespannt schauen am WE. Aber es ist schwer zu sagen welches Resultat mir das lieber wäre. Ein Sieg der Seahawks dürfte den Packers helfen evtl die Division noch zu gewinnen, würde aber auch wieder einen stärkeren Rivalen um die Wildcard bedeuten. Ein Sieg der Vikings würde den Packers bzgl der Wildcard helfen, aber nicht um den Sieg in der Division. Allerdings müssen auch die Lions erst einmal geschlagen werden, das wird auch kein Selbstläufer.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Die Vikings sind richtig stark dieses Jahr.
Da bin ich mal sehr gespannt wie weit es gehen kann.

Wenn die Packers am Donnerstag wieder gegen die Lions verlieren wird es richtig eng mit den Playoffs.
Hätte schon die Hinspielniederlage nie für möglich gehalten, aber jetzt scheint ja alles möglich zu sein.

Ich hoffe mal auf baldige Genesung der Patriots. Amendola kommt wieder und Gronk hat es wohl auch nicht so schlimm erwischt.
Edelman ist Kandidat für die Playoffs. Brady muss die nächsten Wochen einfach weiter Brady spielen. ;)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Die Vikings hängen halt total am Tropf von AD. Bridgewater kann die Offense "verwalten", aber für die entscheidenden Downs und Yards brauchen sie eben Peterson. Was der nach seiner Sperre wieder an Yards abspult ist Wahnsinn. Sicherlich wieder in der engeren Auswahl um den MVP-Award dabei, wäre seine Vorgeschichte nicht. Außerdem läuft er von allen RB eigentlich am konstantesten, während Gourley und Konsorten in letzter Zeit Schwierigkeiten hatten oder verletzt waren (Lynch oder Ivory).

Bei den Packers hapert es an mehreren Stellen, gerade offensiv, was sehr untypisch für uns ist. Die Defense ist ok, nicht überragend, aber recht brauchbar (mal von dem Spiel gegen die Panthers abgesehen). Für einen SB würde es aber imho nicht reichen. Aber der Schuh drückt offensiv. Das Running Game ist zu unkonstant, sowohl Lacy als auch Starks spulen zu selten ihr Pensum ab. Dazu die O-Line die dem Backs zu wenig Räume gibt und auch Rodgers nicht gut genug schützt. Ohne A-Rods Athletik würden einige Plays schnell den Bach runter gehen. Dazu eben die Probleme bei den Wideouts. Rodgers (der andere :D ) oder James sind ok, aber keine Go-to-Guys. Cobb ist nicht schlecht, aber die meisten Seconadarys stellen sich voll auf ihn ein. Da fehlt Nelson eben sehr stark, der gerade im Slot immer für Gefahr und entscheidende Yards sorgen kann. Sollte man evtl mal sehen das WR-Corps evtl mit einem talentierten Rookie im Draft zu stärken.

Die Patriots dagegen können den Rest der RS eigentlich verwalten und ihren Verletzten genug Zeit geben, da ist kein Druck da. Sie sind immer noch stark genug für den ein oder anderen Sieg und in Mile High zu verlieren, mit solchen Sorgen, ist kein Beinbruch. Wenn sie den Top Seed machen wird es für den Rest schon sehr schwer, Foxborough ist eine Festung und wenn Amendola, Gronk und Edelman bis dahin wieder fit sind, dann sehe ich kein Team, das die Pats aufhalten kann.

Was halte ihr davon, dass die Browns Manziel degradiert haben? Nachdem man sagte, dass Johnny nun doch ihr Starter würde, tauchte ein Video von ihm beim Feiern in alkoholisiertem Zustand auf. Daraufhin haben sie ihn zur Nummer 3 degradiert und auch jetzt nach McCowns Verletzung bleibt er Backup, starten wird Davis (der gegen die Ravens schon ordentlich gespielt hat).
Imho verständlich, besonders in Anbetracht seiner Vorgeschichte, auch wenn einige Browns-Fans ihn ja lautstark gefordert hatten gegen die Ravens.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Chris_S04 schrieb:
Die Vikings hängen halt total am Tropf von AD. Bridgewater kann die Offense "verwalten", aber für die entscheidenden Downs und Yards brauchen sie eben Peterson. Was der nach seiner Sperre wieder an Yards abspult ist Wahnsinn.

Es bleibt abzuwarten, wie gut die Laufverteidigung der Seahawks mit ihm zurechtkommt. Wenn man es schafft, Peterson von seinen Läufen abzuhalten, dann haben die Seahawks eine gute Chance, bei den Vikings zu gewinnen. Solange die Offense wieder so gut spielt wie gegen die Steelers.

Und zu Manziel kann man nur sagen: dumm gelaufen. Wenn ich in einem NFL-Team QB bin (und auch wenn ich "nur" der Backup des Backup bin), dann sollte ich mich professionell verhalten. Aber ich denke mal, das wird er schon nach lernen.

BTW: falls mal jemand ein gutes Football-Buch lesen will: "Touchdown" von John Grisham. Ich habe es jetzt das zweite mal gelesen und fand es wieder sehr gut. Es geht um einen NFL-QB, der nach einem ordentlich verpatzten Conference-Championship-Game nach Italien geht und in der dortigen Football-Liga anfängt und mit einem eher mittelmäßigen Team den italienischen Superbowl gewinnen soll. Da prallen natürlich zwei unterschiedliche Kulturen aufeinander. Und genau das macht das Buch so interessant. Ich kann es wie gesagt absolut empfehlen.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Zipfelklatscher schrieb:
BTW: falls mal jemand ein gutes Football-Buch lesen will: "Touchdown" von John Grisham. Ich habe es jetzt das zweite mal gelesen und fand es wieder sehr gut. Es geht um einen NFL-QB, der nach einem ordentlich verpatzten Conference-Championship-Game nach Italien geht und in der dortigen Football-Liga anfängt und mit einem eher mittelmäßigen Team den italienischen Superbowl gewinnen soll. Da prallen natürlich zwei unterschiedliche Kulturen aufeinander. Und genau das macht das Buch so interessant. Ich kann es wie gesagt absolut empfehlen.
Ich kenne nur die Englische Variante ('Playing for Pizza') und fand das Buch schon toll. Das wäre aber auch eine Story die sich gut verfilmen lies.

'Der Coach' (de) / 'Bleachers' (en) ist auch zu empfehlen. Wurde unter dem Namen 'Varsity Blues' verfilmt. Auch wenn die Story grundlegend überarbeitet wurde, im Kern sind sie gleich.

Natürlich darf auch 'Friday Night Lights' nicht fehlen.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Der Last-Minute-Wahnsinn geht weiter, mit dem besseren Ende für Green Bay :D
Wieder nicht gut gespielt und die Offense nicht ans Laufen gebracht, im Wahrsten Sinne des Wortes. Das Laufspiel war schwach. Rodgers als bester Rusher sagt alles. Die O-Line war gar nicht gut drauf, kaum Lücken frei geblockt und selbst löchrig gewesen und auch das Passspiel war sehr holprig. Gerade in Halbzeit 1 gar nichts gepackt und 0:17 hinten. In HZ2 auf 14:20 verkürzt und dann hat Detroit ein wenig ungeschickt gespielt mit schnellen three-and-outs durch das Laufspiel und ein paar ungenauen Pässen auf Megatron. Kurz vor Schluss auf 21:23 verkürzt aber bei Ballbesitz Detroit war es eigentlich durch. Wieder ein schnelles three-and-out und dann muss man sagen gibt wohl nicht jeder Ref die Facemask gegen die Lions. Anders wäre das Spiel da durch gewesen, nur deswegen gab es nochmal ein 1st Down an der 39 mit 0 Sekunden auf der Uhr. Und dann eben Rodgers, einfach Clutch. Allein deshalb zählt er als einer der besten (oder der beste) QB der Liga. Super dem Rush entkommen (der merkwürdig "klein" war) und einen blitzsauberen Pass über fast 70 Yards bis in die Endzone gefeuert, den Rodgers (diesmal Richard) aber auch klasse gefangen hat.

Dramatik pur, glücklicher aber enorm wichtiger Sieg. Jetzt mal sehen wie das Spiel Seahawks - Vikings ausgeht.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Ich muss jetzt einfach mal selber zitieren:

Zipfelklatscher schrieb:
Es bleibt abzuwarten, wie gut die Laufverteidigung der Seahawks mit ihm zurechtkommt. Wenn man es schafft, Peterson von seinen Läufen abzuhalten, dann haben die Seahawks eine gute Chance, bei den Vikings zu gewinnen. Solange die Offense wieder so gut spielt wie gegen die Steelers.

Da lag ich ja goldrichtig. Peterson bei 18 yards gehalten. Und wenn Peterson nicht laufen kann, dann geht in der Offense der Vikings nicht mehr wirklich viel. Sie kamen nicht einmal in Redzone, geschweige denn in FG-Reichweite. Dass der einzige Touchdown der Wikinger aus einem Kickoff-Return entstanden ist, spricht Bände, denke ich. Und Russell Wilson mit einem Passer-Rating von über 150, der Junge scheint auch in Fahrt zu kommen, wobei das nicht zuletzt auch an der stark verbesserten O-Line liegt, die ihn jetzt besser schützt.

Ansonsten bestätigt sich mal wieder, dass die Seahawks erstmal in Rollen kommen müssen, wenn es schon fast zu spät ist. Aber wenn sie ins Rollen kommen, dann offenbar richtig. Die Zeit ab Ende November/Anfang Dezember scheint nochmal neue Kräfte im Team freizusetzen. Bin mal gespannt, wie die Seahawks die nächsten 3 Spiele (allesamt gegen Teams, die unter .500 in den Records liegen) gestalten. Bei den Ravens sollte was zu holen sein, auch wenn mit denen immer zu rechnen ist. Dann zuhause die beiden Spiele gegen die Browns und die Rams. Die sollten normalerweise auch gewonnen werden. Und dann der Knaller zum Schluß: SEA@ARI. Ein schöneres Spiel kann man sich kaum wünschen. Auch wenn die Cardinals mit Sicherheit die NFCW gewinnen werden: sie werden den Seahawks ordentlich die Hölle heiß machen. Das könnte also auch ganz heißes Match werden. Man könnte meinen, die Cardinals werden im letzten Spiel vor den Playoffs ihre Stars schonen. Da als Gegner die Seahawks an der Anzeigetafel stehen, werden sie das mit Sicherheit nicht tun. Aber die Seahawks sind dort mit Sicherheit nicht ohne Siegchance.

Und die Patriots scheinen ein neues Deflate-Gate zu haben. Nur dass die Luft dieses mal nicht aus den Bällen raus ist. Auch wenn wichtige Spieler verletzt sind: ein gutes Team mit SB-Ambitionen muss das kompensieren können. Die Playoffs werden sie sicherlich erreichen, aber wenn sie nicht bald fangen, wird's schwer, wieder in den Superbowl einzuziehen. Ganz starkes Spiel der Eagles.

Und die Panthers rollen weiter, liegen jetzt bei 12-0. Auch wenn es dieses mal denkbar knapp war. Ich bin mal gespannt, ob Cam Newton auch in den Playoffs die Nerven behält. Aber da sie sicherlich alle ihre Playoff-Spiele zuhause austragen werden, sind die Panthers für mich der absolute Top-Favorit für den Einzug in den Superbowl.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Und die Patriots scheinen ein neues Deflate-Gate zu haben. Nur dass die Luft dieses mal nicht aus den Bällen raus ist. Auch wenn wichtige Spieler verletzt sind: ein gutes Team mit SB-Ambitionen muss das kompensieren können. Die Playoffs werden sie scherlich erreichen, aber wenn sie nicht bald fangen, wird's schwer, wieder in den Superbowl einzuziehen. Ganz starkes Spiel der Eagles.
Es war mehr ein ganz starkes Spiel der Special Teams der Eagles. block-Punt-TD, Punt-return-TD, Interception-return-TD. Das hat mehr Punkte gegeben als die Offense der Eagles zu Stande gebracht hat. Dazu noch der verbockte Onside-Kick der Patriots, der die Eagles in eine sehr starke Feldposition gebracht hat vor deren erstem Touchdown.

Daher fuer mich eher die Eagles nicht so superstark bis auf deren Special-Teams. Und Brady gehen eben einfach die Receiver aus. Die Receiver haben gerade gegen Ende, als durchaus nochmal die Chance auf ein 35:35 da war, reihenweise fangbare Baelle fallen gelassen, LaFell hatte gestern mehr fallen-gelassene als gefangenen Paesse. Und zu den Playoffs sollten Edelman und Gronkowski wieder am Start sein. Da sollte dann wieder mehr gehen.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Bezüglich der Patriots gebe ich linkser Recht. Die Chance zum Ausgleich war da, wenn sich die Receiver weniger Butter auf die Hände schmieren. Und spätestens zu den PO ist die Offense wieder fit, dann ist mit New England wieder zu rechnen. Nur eben, dass es nun tatsächlich sein kann, dass sie nicht den Top Seed belegen,. aber ich denke auch das ist Belichick und Brady egal, die wissen genau was sie tun und wissen, dass sie überall gegen jeden gewinnen können.

Bei den Seahawks deutet alles darauf hin, dass sie ins Rollen kommen. Wilson wird durch die verbesserte O-Line auch stärker und die Defense erreicht auch langsam wieder Championship Niveau. Dass man die Vikings so zerstört, das hätte ich nicht gedacht. Die Wildcard wird immer wahrscheinlicher, derzeit hätten sie ja auch eine. Das Restprogramm sieht auch machbar aus. Am Ende in Phoenix, da bin ich mal gespannt, was man gegen die Cards zeigen kann. Ich denke aber nicht, dass es da noch um den Division Sieg gehen wird, den werden sich die Cardinals schon vorher sichern.

Stand jetzt führt damit Green Bay die NFC North wieder an, was schon mal gut ist. Die Wildcards werden derzeit von den Vikings und den Seahawks gehalten, beides ganz harte Brocken. Selbst daheim könnte ich mir Stand jetzt nicht vorstellen gegen eine der beiden Truppen weiterzukommen. Dazu müsste unser Passing Game wieder zulegen und die Defense nochmal ein Stück anziehen.

Und die Panthers marschieren, die machen einen immer stärkeren Eindruck. Waren ja schon früh zurückgelegen gegen die Saints, sich dann auf den Shootout eingelassen und gewonnen, was gegen die Saints nicht selbstverständlich ist. Normalerweise kommt man ja eher über eine dominante Defense in Carolina, aber auch die Offense wird immer stärker. Newton hat seine TO runter geschraubt und bindet seine Receiver immer stärker ein. Er wirft für mehr Yards und mehr TD als noch letzte Saison oder auch zu Beginn der Saison. Wenn die sich so weiterentwickeln und in dem Tempo, dann frage ich mich langsam, wer in der NFC diese Mannschaft aufhalten will.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Die NFC East ist ja wirklich wieder richtig spannend. Drei Teams mit 5-7 und die Cowboys mit 4-8. Sie haben also sogar noch die Chance auf den Division-Sieg. In der Saison 2010-2011 sind die Seahawks auch mit einem negativen Record (7-9) in die Playoffs gekommen und hatten sogar gegen die Saints Heimrecht, was viele ungerecht fanden, da die Saints einen Record von 11-5 hatten. Allerdings sind die Seahawks dann in den Divisional Playoffs bei den Bears mit 24-35 ausgeschieden.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Guten Tag erstmal. :D

Also mit der NFC East hast du auf jeden Fall recht. Was da gerade abläuft ist spannend.
Aber für mich als Giants Fan nicht gerade Ideal. Ich hoffe mal die gewinnen die letzten paar Spiele jetzt noch. Sonst sieht es schlecht aus mit den Playoffs. Jedes mal Niederlagen, die nicht sein müssten, oder kurz vor Schluss einfach den Sieg aus der Hand gegeben.

Es ist ja noch alles möglich,von daher bin ich ganz optimistisch, vor allem weil der nächste Gegner Miami heißt.

mfg
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Willkommen im Forum. :daumen: Und so muss das sein: als erstes erst mal in den besten Thread im gesamten Forum. ;-)

Miami darf man auch nicht unterschätzen. Aber das dürfte ein spannendes Spiel werden, beide Teams mit 5-7 und noch mit der Chance auf die Playoffs, die Giants sogar noch mit der Chance auf den Division-Sieg. Aber das Spiel kommt leider für uns Europäer zu einer ungünstigen Zeit: Als Monday Night Game in der Nacht von Montag zu Dienstag um 2:30 Uhr. Das Spiel Seattle @ Baltimore sollte eigentlich als Sunday Night Game (in der Nacht von So auf Mo um 2:30 Uhr) kommen, wurde aber von der NFL auf Sonntag 19 Uhr verlegt. Mir soll's recht sein. :-)

ProsiebenMAXX zeigt am Sonntag offenbar um 19 Uhr Pittsburgh @ Cincinnati und um 22:25 Uhr Dallas @ Green Bay. Beides sind Spiele, die Spannung versprechen.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)

Mit den Ansetzungen bei Pro7 MAXX bin ich voll zufrieden, da geht doch einiges.
TNF,SNF und MNF nehme ich immer auf und schaue es am nächsten Tag, 02:30 gebe ich mir nur in den Playoffs.
 
Zurück
Oben