Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seahawks haben ja auch noch eine kleine Rechnung mit den Panthers offen. Vielleicht nehmen sie ja Revanche für die knappe Heimniederlage (23:27) am 6. Spieltag. Damals waren die Seahawks noch Form-Findungs-Modus. Das könnte dieses mal anders aussehen, auch wenn sie dieses mal auswärts antreten.
Los Angeles hat mit den Rams nun wieder die NFL in der Stadt. Die Chargers haben einen Deadline bis März, um sich zu entscheiden, ob sie nachziehen. (werden sie bestimmt)
Ansonsten könnten die Raiders eingspringen.
Also Inglewood > Carson.
Jetzt ist es noch interessant, wie die Chargers aus dem Vertrag mit den Raiders kommen; die Kooperation war ja eigentlich angedacht.
Hab ich auch mitbekommen. Also haben wir wieder die LA Rams. Nun will man ja ein 70.000-Mann Stadion in der Nähe des Flughafens bauen. Fertig sein soll der fast 2 Milliarden Dollar teure Spaß etwa 2019. Bis dahin wollen sie entweder im Coliseum in LA oder im Rose Bowl von Pasadena spielen.
Mal sehen wer evtl noch nachzieht. Die Raiders und Chargers würden ja gern, hatten ja aber glaube ich tatsächlich schon eine Kooperation beschlossen. Bin gespannt, was da noch passiert. Könnte mir vorstellen, dass die Chargers evtl ihre Option noch ziehen. Den Raiders geht es in Oakland doch eigentlich ganz gut afaik (trotz der Konkurrenz durch die Warriors in der NBA jetzt ).
Ich bin noch Laie in Football, daher die Frage.....
Ich habe mal gelesen das die Franchise in der NFL Gebietsschutz haben sprich wenn ein Franchise in Stadt A ist darf sich kein anderes Franchise in der Nähe sein außer die Franchise einigen sich über Ausgleichszahlungen?
Kann ich mir nicht vorstellen oder wenn dann nur das mit den Ausgleichszahlungen. Denn es gibt ja schließlich in New York mit den Giants und den Jets zwei NFL-Teams.
Die NFL und Franchisenehmer haben ein gemeinsames Gremium, wie die Aufteilung aussehen soll. Offensichtlich gab es Strömungen, doch wieder in L.A. aktiv zu werden. Wenn das Gremium zustimmt, könnten auch mehrere Franchises am gleichen Ort spielen. Ist nur die Frage, wie sinnvoll das für wen ist. Zwei in einem Ballungszentrum wie L.A. ginge bestimmt, vielleicht sogar mit gemeinsamen Megastadion. Bei dreien ... weiß nicht so recht. Die müssten dann ja fast eine eigene Division aufmachen ...
Das war auch das Ergebnis von deren Marktforschung. Aktuell gibt LA den Raum für 2 Teams, nicht 3. Deswegen sollen/können/dürfen auch nicht die Rams, Chargers UND die Raiders nach LA.
Bin mal gespannt, ob die Chargers noch nachziehen wollen. Ich denke da wird auch knallhart kalkuliert, wieviel Kohle man fuer Renovierung/neues Stadion noch aus den bisherigen Staedten rausziehen kann. St.Louis hatte ja schliesslich auch nochmal alles versucht und nochmal mehr Geld fuer ein neues Stadion offeriert, um die Rams zu halten.
In meinen Augen ganz heftige Verschwendung von Steuergeldern, nur um das Prestige der Stadt hochzuhalten. Die NFL hat eigentlich genug Kohle und ich weiss auch nicht, warum da immer direkt ein Stadion fuer 1-1,5 Milliarden $ gebaut werden muss. Zudem das alles fuer dann gerade mal 8-11 Spiele pro Saison.
Also LA wäre sicherlich ein Markt für zwei NFL-Teams, immerhin die, ich glaube, zweitgrößte Stadt der USA. Nur eben wer wird die zweite Franchise dort? Oder wird es eine geben. Wie gesagt Chargers oder Raiders. Für mich eher die Chargers wahrscheinlich. Mal sehen ob das was wird.
Und das mit der eigenen Division wäre irgendwie eine lustige Vorstellung eine NFC/AFC LA, aber die Teams hier würden ja in verschiedenen Conferences spielen (Rams NFC, Chargers/Raiders AFC), wie auch in New York (Giants NFC, Jets AFC). Wäre interessant gewesen, wenn Chargers und Raiders zusammen umgezogen, spielen ja beide in der AFC West.
Und ein Nachtrag:
Chip Kelly wird kommende Saison Head Coach der 49ers. Das könnte eine sehr interessante Kombination werden und auch wieder die Chance für Colin Kaepernick bedeuten, der eigentlich von seinem Stil und seinen Fähigkeiten perfekt zu Kellys Philosophie passt.
Antonio Brown kann nun tatsächlich nicht spielen, ob die angekündigte Entschuldigung von Pacman Jones noch folgen wird?!
DeAngelo Williams fällt nun auch endgültig aus.
Kaum ist Superedelman wieder da funktioniert das Passing Game bei den Patriots wieder.
Souveräner Sieg, Kansas City hatte zwar Chancen, aber hat halt keine einzige genutzt.
Jetzt kommt das spannendere Spiel für mich, ich denke aber dass die Cardinals am Ende vorne sein werden.
Zu Beginn des 3.Quarter sah es wirklich noch so aus, als ob die Seahawks nochmal gut ins marschieren kommen. Die Panthers haben es dann aber immerhin noch ein paar Mal geschafft, die Uhr runter laufen zu lassen. Und dann war der Vorsprung einfach zu gross. Letztendlich war es nich mehr entscheidend, aber die Seahawks haben auch 2 Timeouts verballert in der 2HZ.
Irgendwie koennt man sich fast die ganzen ersten 57 Minuten sparen und erst dann einschalten
Hat mal jemand ein paar Ersatzfingernägel, meine sind abgekaut.
Oh Mann, wenn die beiden INTs von Wilson nicht gewesen wären, dann hätte das Spiel mit Sicherheit ganz anders ausgesehen. Was soll's: Aufstehen, Krone richten, weitermachen. Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit den Seahawks. Da wird wieder angegriffen!
Viel Glück den Panthers gegen die Cardinals. Die werden es ihnen nicht so leicht machen. Jetzt mal gucken, was die beiden alten Männer so machen...