Tobi47
Commander
@Silverangel Danke für den Tipp, aber selbst mit gesetztem Haken, Neuinstallation und neustart, bekomme ich keine Anzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi47 schrieb:Hallo,
was mache ich falsch dass ich keine Spannung im Afterburner angezeigt bekomme?
dazu habe ich eine Frage. Reicht es nicht aus, alles was rechts von dem markierten Wert mit Shift + Maus auszuwählen und mit Shift + 2 x Return flach zu machen? Warum auf -300 Mhz?Stunrise schrieb:@time-machine
Freut mich, dass du mit der 120Mhz@850mv Einstellung zufrieden bist. Damit wirst du relativ nahe am Optimum sein und 850mv scheint der beste Kompromiss aus Leistung und Leistungsaufnahme zu sein. Meine Karte läuft mit fast der identischen Einstellung und mit 20Gpbs Speicher, in Games liege ich irgendwo um 250 Watt Verbrauch bei WQHD. Du könntest auch noch den Speicher minimal hochsetzen (zumindest in dem 850mv Setting), 20Gbps (+500Mhz) sollte überall super stabil laufen und nochmal ein 2% Leistungsplus bringen.
Als Eco Setting für alte Games könntest du 150mhz@800mv ohne SpeicherOC probieren, da musst du dann alles Rechts davon etwas stärker runterziehen, am besten -450Mhz. Da dürftest du dann nochmal ein rund 15% Strom einsparen.
Hatte meine 3090 auf 1950Mhz bei 0,9V probiert und The Division 2 schmiert damit ab, während andere Sachen laufen.OZZHI schrieb:AC: Valhalla, obwohl es kein RT nutzt und zudem auch die geringste Last in Form von Stromverbrauch darstellt, bringt die 3090 zum Abstürzen.
Du kannst dir damit halt auch gegenseitig in die Quere kommen, da du im Prinzip mit beidem das selbe machst. Von daher würd ich nur eines von beidem verwenden.SavageSkull schrieb:Macht das denn Sinn die Takt/Spannungskurve als Undervolting anzufassen und gleichzeitig das Powertarget zu reduzieren?