BloodReaver87
Lieutenant
Ah ok, das ist natürlich ne andere Liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaptorTP schrieb:Was ich eigentlich fragen wollte: hat jemand seine Karte bei 1800 MHz am laufen ?
Wenn JA, mit welcher Spannung ?
seit Pascal eigentlich schon soCyberbernd schrieb:Deswegen macht KEIN UV da echt keinen SInn.
Teste ich mal. Bisher läuft alles super.[SniperWolf] schrieb:0,825V
Auch einen sehr guten Chip erwischt.Performer81 schrieb:Meine Gigabyte 3090 Gaming OC läuft fast seit Beginn an auf 1800@0,8V, hatte noch keine Probleme. Stock läuft sie meist mit weniger Takt und mehr Spannung.
In non RTX Games gehen sogar noch mehr.
W0lfenstein schrieb:Nun hab ich Metro Exodus Enhanced mal wieder ausgegraben und das hatt sich gleich mal ordentlich beschwert indem es immer wieder abgestürzt ist.
Hat du auch normale Werte für die Taktraten im Betrieb? +100 MHz sagt leider gar nichts aus.W0lfenstein schrieb:Musste beim Core auf +100 Runter damit es nicht mehr crasht.
BloodReaver87 schrieb:Jep...bei mir genau das gleiche. Bei Mexodus schmierte mir das spiel auch immer wieder mal ab bei +125Mhz. Seit ich runter auf +100Mhz stellte hatte ich nie mehr Probleme
Ich danke dir mein liebertomcat66 schrieb:@Warakqay47 Auf Seite 3 Post #43 wird die richtige Vorgehensweise beschrieben.