Grovy
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[SniperWolf] schrieb:1900MHz @ 837mv
...
Ansonsten haste da fast einen Lotto Gewinn
CR4NK schrieb:Wenn es 1800-1850MHz bei 837mV sind, ist es doch auch gut.
told ya my friend.. 🙂CR4NK schrieb:Man wird ja wohl noch träumen dürfen
...
Aber eieiei... Division 2 reagiert aber böse auf UV. Obwohl ich im FPS Limit meines Monitors bin.
[SniperWolf] schrieb:...
Meist sind da aber eher Richtung 1800MHz drin. Aber ganz ehrlich diese handvoll FPS merkste net.
Ja nur graphic. Danke. Werde mich wohl auch mal die Tage mit UV beschäftigen.nospherato schrieb:Sollte gut passen, Schnitt ist bei rund 14800 laut 3DMark, falls du nur graphics score meinst.
(overall ist schwer zu sagen ohne restliche Hardware)
Okay das ist gut ich mache grad 20 durchführungen.tomcat66 schrieb:Die Advanced ist eine grafisch stark verbesserte Version. Die Beleuchtung wurde komplett überarbeitet zugunsten von Raytracing.
Vielleicht weil ich währenddessen G-Sync an hatte? Und wie erkenne ich einen CPU limit? Vsync war aus und ich hab mit Metro Exodus enhanced Benchmark getestetGrovyGanxta schrieb:@Warakqay47
was mich wundert ist aber das deine erste messung mit nur 325w ist.. und trotzdem droppt sie die mhz. also entweder cpu limit, fps limit oder powerlimit.
oder vsync.. kA mit was du das getestet hast.
Ich danke dir mein lieber ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr 👍🏼GrovyGanxta schrieb:@Warakqay47
erstmal gutes neues jahr~
ich denke mit gsync hast du dir bestimmt ein fps limit gesetzt oder?
sonst würdest du ja nicht im gsync range bleiben..
dann erreichst du eben die maximale fps und dann muss die karte nicht soviel arbeiten..
aber dann dürfte die auch nicht so hart droppen..
ich tippe auf eher cpu limit oder du kommst wirklich ab und zu noch ins powerlimit..
das kann ich mir aber bei 375w nicht vorstellen.
dann hättest du ja noch mit 325w noch viel luft nach oben.
und dazu noch ein 9900k..
jetzt kommts erstmal drauf an was du dir für limit gesetzt hast für dein gsync und evtl welche auflösung.
du hast ja ein 240hz monitor..