pitu
Fleet Admiral
das wäre dann aber schlechtes Marketing, oder?0ssi schrieb:Gegenfrage, wieso denkst du es wäre der maximale Boost Takt ? Wieso nicht der Minimale ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre dann aber schlechtes Marketing, oder?0ssi schrieb:Gegenfrage, wieso denkst du es wäre der maximale Boost Takt ? Wieso nicht der Minimale ?
0ssi schrieb:Nein geht nicht und du hast ja auch nicht alle Testszenarien durchlaufen also braucht es immer etwas Toleranz.
Das macht bei täglich 2h Zocken pro Jahr knapp 20€ Ersparnis. Mit dem Kauf einer FE hättest du mehr gespart.
Ergänzung ()
Gegenfrage, wieso denkst du es wäre der maximale Boost Takt ? Wieso nicht der Minimale ?
F31Y4 schrieb:Was interessieren mich "alle" Testszenarien, wenn es bei mir für meine Anwendungszwecke damit stabil läuft? Wenn ich Spiele wie RDR2 damit dauerhaft stabil zocken kann ohne Abstürze, dann ist das für mich stabil genug.
HisN schrieb:Meine Worte.
Ist wie 24h Prime als "Beweis".
Wenn ich kein Szenario habe, das solche Last erzeugt, brauch ich es doch nicht künstlich herleiten und es dann als Maßstab nehmen.
Ich habs zuerst nicht kapiert, dass sich durch Erhöhung der Temps auch die V Kurve ändert 🤪Kryss schrieb:Hab mir heute aus Neugier mal die einzelnen Temperatur- und Takt-Stufen meiner 3080 angekuckt, weil es ja unter anderem mal die Hinweise gab (auch von mir, Furmark), dass man die Profile und Curves besser unter Last abspeichert, weil sonst oft andere Taktraten als eingestellt übernommen werden. Das Verhalten war mir schon immer irgendwie rätselhaft.
pitu schrieb:strafrechtlich verfolgt
Trimipramin schrieb:Gibt es denn irgendwo eine Anleitung für Dummies. Gesucht habe ich schon, aber wirklich fündig geworden bin ich nicht. Zusammen bauen kann ich einen Rechner, aber sobald es an Software geht..naja..
Trimipramin schrieb:Gibt es denn irgendwo eine Anleitung für Dummies. Gesucht habe ich schon, aber wirklich fündig geworden bin ich nicht. Zusammen bauen kann ich einen Rechner, aber sobald es an Software geht..naja..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.