sirbondness
Ensign
Das Nokia 7.1 fehlt in der Liste
momentan auf Android 8.1, Android Pie soll wohl dieses Jahr noch kommen
momentan auf Android 8.1, Android Pie soll wohl dieses Jahr noch kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahah132 schrieb:Also eigentlich bleibt nur Essential und Google mit einer guten Update-Politik. Zumindest annähernd. Schade, dass Motorola/Lenovo seit dem Moto G Falcon nichts vergleichbares mehr geliefert hat und Sony scheint noch am ehesten Zu empfehlen. Bei LG bin ich gespannt, wie es sich entwickeln wird, ist schließlich immer der Hersteller mit dem schnellsten Preisverfall. Generell ist einfach fraglich, wieso so viele Hersteller (auch wenn sie wahrscheinlich mit ihren Oberflächen Geld verdienen) sich gegenüber langem Support verschließen. Apple macht's auch und trotzdem finden jedes Jahr genug Geräte ihren Käufer.
hahah132 schrieb:Also eigentlich bleibt nur Essential und Google mit einer guten Update-Politik.
gr3if schrieb:Diverse Nokia Modelle mit Android One. Es gibt halt inzwischen Androidone, Pixel oder Google Enterprise um ein Updateversprechen zu bekommen.
so_oder_so schrieb:- bis Ende Oktober gurkte ich mit Security Patch August 2018 herum ( Android 8.1 )
- Ende Oktober bekam ich das Pie ( Android 9 ) und jenes hatte noch immer Security Patch September 2018
- nach meiner angemeldeten RMA wurde am 30. Oktober dann der Oktober Security Patch ausgerollt
corvus schrieb:Wo genau ist das Problem? Das Pie Update hat immer Security Stand September 2018, das ist halt der aktuelle Stand gewesen, als das Paket erstellt wurde.
Die Patches kamen zuvor immer monatlich, aber Nokia hat halt entschieden, dass das September-Update nur zusammen mit Pie ausgerollt wird, welches wiederum eben erst nach und nach verteilt wurde.
Wenn das September Security Update als so wichtig erachtet hast, dann hättest Dir ja wie ich Pie über SD-Karte installieren können.
Ansonsten läuft da der Update-Zyklus wie gewohnt.
Dein Smartphone ist vom allerersten Moment an rundum geschützt, damit es sicher, schnell und leistungsstark bleibt.
stecken lassen.Dein Smartphone ist vom allerersten Moment an rundum geschützt, damit es sicher, schnell und leistungsstark bleibt.
Gamefaq schrieb:@CB in eurer Xiaomi Liste fehlt das Redmi 5 Plus. Das Gerät hat vor ein paar Tagen sein Update von Android 7.1 auf 8.1 bekommen (natürlich inklusive dem zu dem Zeitpunkt aktuellen Android Sicherheitspatch).