cartridge_case
Fleet Admiral
Nein, sowas gehört immer in den Beitrag. Signaturen ändern sich häufiger als Beiträge.Wilhelm14 schrieb:Mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sowas gehört immer in den Beitrag. Signaturen ändern sich häufiger als Beiträge.Wilhelm14 schrieb:Mein Fehler.
Geht mir mit dem Huawei P30 lite nicht anders. Genau die gleichen Stats. Und das obwohl laut Liste für P30 Lite Android 10 ausgerollt wurde.Inras schrieb:Beim Honor 7X (nicht in der Liste) bin ich bei Version 9 (EMUI 9.1.0).
Letzter Sicherheitspatch: Dezember 2019
✓ = ist verfügbar | × = ist (noch) nicht verfügbar (gilt auch bei bloßen Ankündigungen) |
Was aber die Securitypatches nicht beeinflussen sollte. Gute Kommunikation geht anders, Nokia bzw. HDM macht hier keine gute PRWilhelm14 schrieb:@SiN: Fürs 3.1 Plus ist für Andorid auch das 1. Quartal anvisiert, was noch nicht vorbei ist.
SiN schrieb:Dafür ignoriert Nokia das 3.1plus mittlerweile komplett.
nlr schrieb:Android-Updates bestimmen den Kauf eines Smartphones und die Wertschätzung des Herstellers wie kaum ein anderes Thema....