Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Bericht: Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
Noisaku
Lieutenant
Das kann ich so bestätigen. Ich bin sehr überrascht dieses Update so kurzfristig noch zu bekommen.derkerl schrieb:Das Moto G7+ hat jetzt Android 10 als update bekommen
Anhänge
Mal eine Frage zu Android 10:
Wieviele Google Play Systemupdates bekommt ihr so? Also Aktualisierung von Systemkomponenten über den Play Store (genauer: Projekt Mainline). Kurz: wird es genutzt?
Und zu Custom ROMs: hilft da Project Treble u.a., um ein gut funktionierendes Rom zu bekommen ohne das die Kamera o.a. nicht so gut wie beim Hersteller funktioniert?
Wieviele Google Play Systemupdates bekommt ihr so? Also Aktualisierung von Systemkomponenten über den Play Store (genauer: Projekt Mainline). Kurz: wird es genutzt?
Und zu Custom ROMs: hilft da Project Treble u.a., um ein gut funktionierendes Rom zu bekommen ohne das die Kamera o.a. nicht so gut wie beim Hersteller funktioniert?
cartridge_case
Fleet Admiral
Muss doch noch einer sein.cartridge_case schrieb:Hat hier eigentlich jemand ein HTC U11 life? Ich bin noch immer auf dem Sicherheitsstand Dezember '19. Hat doch sonst immer fix geklappt?!
cartridge_case schrieb:Genau so das HTC U11 life. Ich warte und warte.
Ich habe heute für das HTC U11 Life das Update auf Android 10 mit Patch-Stand Dezember 2019 angeboten bekommen.
Ich werde es die nächsten Stunden mal installieren.
cartridge_case
Fleet Admiral
Damit ändert sich zwar das Patchlevel nicht, aber ein Update ist ein Update.
Danke für den Hinweis. Nach manueller Suche ist es nun auch bei mir verfügbar und wird aktuell geladen.
Nach 20 Minuten war es eingespielt. Sehr gut. Inklusive hoher Herzfrequenz, weil vier Minuten nur schwarzer Bildschirm nach dem neuen androidone-Logo.
Danke für den Hinweis. Nach manueller Suche ist es nun auch bei mir verfügbar und wird aktuell geladen.
Ergänzung ()
Nach 20 Minuten war es eingespielt. Sehr gut. Inklusive hoher Herzfrequenz, weil vier Minuten nur schwarzer Bildschirm nach dem neuen androidone-Logo.
Zuletzt bearbeitet:
MasterMaso
Lt. Commander
Das LG G8 hat übrigens seit Januar Android 10 nur so zur Info, wenn ihr es schon mit in die Liste aufnehmt.
fowLakatah
Lieutenant
Hat schon jemand Android 10 auf einem Xiaomi Mi A3?
Valeria
Admiral
Na hoffentlich auch bald fürs Xiaomi Redmi Note 8 ^^Elbow schrieb:Xiaomi Redmi Note 8 Pro hat jetzt auch das Update auf Android 10 mit Sicherheitspatch Februar 2020.
Oder hat es schon jemand zufälligerweise?