Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick

Mein Motorola One Action hat auch seit vergangenen Freitag Android 10, mein Samsung A80 hat immer noch Android 9 mit Sicherheitspatch November.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
derkerl schrieb:
Das Moto G7+ hat jetzt Android 10 als update bekommen
Das kann ich so bestätigen. Ich bin sehr überrascht dieses Update so kurzfristig noch zu bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200304-080758.png
    Screenshot_20200304-080758.png
    176,8 KB · Aufrufe: 519
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mal eine Frage zu Android 10:
Wieviele Google Play Systemupdates bekommt ihr so? Also Aktualisierung von Systemkomponenten über den Play Store (genauer: Projekt Mainline). Kurz: wird es genutzt?
Und zu Custom ROMs: hilft da Project Treble u.a., um ein gut funktionierendes Rom zu bekommen ohne das die Kamera o.a. nicht so gut wie beim Hersteller funktioniert?
 
Ich sehe immer wieder so Dinge wie System Webview via Playstore also klar wird das genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Xiaomi Redmi Note 8 Pro hat jetzt auch das Update auf Android 10 mit Sicherheitspatch Februar 2020.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria, Brian.Griffin und nlr
cartridge_case schrieb:
Genau so das HTC U11 life. Ich warte und warte. :D

Ich habe heute für das HTC U11 Life das Update auf Android 10 mit Patch-Stand Dezember 2019 angeboten bekommen.

Ich werde es die nächsten Stunden mal installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Damit ändert sich zwar das Patchlevel nicht, aber ein Update ist ein Update. :D

Danke für den Hinweis. Nach manueller Suche ist es nun auch bei mir verfügbar und wird aktuell geladen. :D
Ergänzung ()

Nach 20 Minuten war es eingespielt. Sehr gut. Inklusive hoher Herzfrequenz, weil vier Minuten nur schwarzer Bildschirm nach dem neuen androidone-Logo. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14
Mein Motorola G7 Plus hat die Tage das 10ner bekommen. Falls die Liste aktualisiert werden soll..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Das LG G8 hat übrigens seit Januar Android 10 nur so zur Info, wenn ihr es schon mit in die Liste aufnehmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Hat schon jemand Android 10 auf einem Xiaomi Mi A3?
 
Elbow schrieb:
Xiaomi Redmi Note 8 Pro hat jetzt auch das Update auf Android 10 mit Sicherheitspatch Februar 2020.
Na hoffentlich auch bald fürs Xiaomi Redmi Note 8 ^^
Oder hat es schon jemand zufälligerweise?
 
1583764490724.png
xiaomi A2lite auch endlich dran :D

Nach dem Neustart des Update, Handy tot, geil.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr und DiedMatrix
Wirklich tot? Ist es am Ladegerät? Warte einfach mal, denn je nach Update kann es schon mal dauern oder der Schirm schwarz bleiben, siehe 6 Beiträge über dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drnkn
oh ok danke fuer den tipp

edit.
Also ich hab jetzt mehrfach den bootscreen gesehen...also endlosschleife, nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Samsung S8+ ist etwas über 2 Jahre alt und bekommt kein Android 10. Das macht mich traurig & wütend zugleich. Ich fürchte, ich werde nach 8 Jahren Samsung den Rücken kehren.
 
Das S8(+) ist bald drei Jahre alt. Das kriegt sicher kein Android 10.
Da dürfte es bald auch mit den Sicherheitspatches vorbei sein.
 
Zurück
Oben