Dieter Wilke
Cadet 2nd Year
Auch mein ASUS Zenfone 8 Flip hat noch kein Update auf 12 bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muffknutscher schrieb:Mein Realme GT 5G hat schon Android 12... Warum ist das nicht in der Liste aufgeführt?
Aber doch nicht OTA, oder?Muffknutscher schrieb:Hmm.. Mein Realme GT 5G hat schon Android 12... Warum ist das nicht in der Liste aufgeführt?
Samsung ist da auch ziemlich schnell geworden.MC´s schrieb:Sehr schön, bei den Pixel haben alle vom 3er ab schon 12, bei den anderen sieht es ja Mal wieder nicht so rosig aus. Deswegen nur Pixel im Androidlager, besser geht es nicht mit den Updates
Steht sogar im offiziellen Blogyahlov schrieb:Das Moto G100 soll im Februar Android 12 bekommen.
Zumindest laut anderen Seiten
Habs mal in die Liste aufgenommen.Muffknutscher schrieb:Hmm.. Mein Realme GT 5G hat schon Android 12... Warum ist das nicht in der Liste aufgeführt?
Doch, kam via OTA. Software ist RMX2202_11_C.05.t3chn0 schrieb:Aber doch nicht OTA, oder?