@Muffknutscher
Vielen Dank!
Hier sieht man auch gut, dass es für das GT Master noch kein Android 12 und UI3 gibt.
Vielen Dank!
Hier sieht man auch gut, dass es für das GT Master noch kein Android 12 und UI3 gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Android 12 ist noch nicht verfügbar auf S20 FE (SM-G780G)nlr schrieb:Artikel-Update: Das Update auf Android 12 steht mittlerweile für zahlreiche Galaxy-Baureihen von Samsung zum Download bereit. Hinzugefügt wurden Galaxy S20 (inkl. FE), Galaxy S10, Galaxy Z Fold 3, Galaxy Z Flip 3 und Galaxy Z Fold 2. Im Hause Asus haben das Zenfone 8 und Zenfone 8 Flip das Update erhalten, während für das LG G8s mehrere Leser ein Update auf Android 11 gemeldet haben.
Habe mir inzwischen das Update manuell heruntergeladen und installiert.Dieter Wilke schrieb:Auch mein ASUS Zenfone 8 Flip hat noch kein Update auf 12 bekommen!
Q: Why didn't you launch with A12?
A: Android 12 came out in July 2021. We would love to have launched Fairphone 4 with the latest Android version. However, it takes months of work from our team to develop software for a smartphone. We didn't have access to the Android 12 code early enough to base our software on Android 12 at launch. However, we will upgrade Fairphone 4 to Android 12 in 2022. Quelle
ok, Indy war schneller xDIndyD schrieb:Sony Xperia 1 III installiert gerade Android 12
Obi_Wan_v_Knobi schrieb:habe gerade das neueste Update für mein Samsung Galaxy S20+ erhalten, bin jetzt auf Android 12 mit Samsungs UI 4.0.
Stimmt nicht ganz, zumindest hier in Austria. Mein 20FE (4g) hat seit Anfang Januar die 12er + 4er UI als OTAhoo schrieb:Android 12 ist noch nicht verfügbar auf S20 FE (SM-G780G)
Joker* schrieb:Gestern angekommen: Android 12 auf Sony Xperia 1 III
Ergänzung ()
ok, Indy war schneller xD
Kombiniert unter "Internet". Zu VoLTE und VoNR kann ich nichts sagen.IndyD schrieb:Hast du getrennte Quicksettings für WLAN und Mobile Daten, oder das kombinierte "Internet"?
Funktioniert bei dir VoLTE noch und vielleicht schon VoNR schon?
Hmm, sieht aus als muss man für die getrennten QS resetten und der Sony Support will das für mein Problem sowieso, also werd ich das wohl mal angehen...Joker* schrieb:Kombiniert unter "Internet". Zu VoLTE und VoNR kann ich nichts sagen.