G00fY
Captain
@Gabro: Lies meinen vorherigen Beitrag nochmal (hab teilweise was editiert) und schau dir auch den Link an. Wie Google das gelöst hat ist das wirklich sehr clean und intuitiv. Ansonsten solltest du es erstmal ausprobieren. Dein Vorschlag liest sich für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht ansprechend.
Ansonsten machts nur bedingt Sinn sich da einzig theoretisch drüber zu unterhalten. Du solltest es einfach bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ich bin mir bereits ziemlich sicher, dass es dem Großteil der Nutzer so gefällt.
Nö, eine Geste um intelligente App-Vorschläge plus eine Übersicht der offenen Apps zu sehen. Die Fälle in denen man ein zweites mal hoch Wischen muss sind daher schon sehr selten und man wird nicht direkt mit der gesamten App-Liste erschlagen.Bei der Navigationsleiste von Android P braucht man hingegen zwei Wischgesten, um die App-Liste zu öffnen.
Ansonsten machts nur bedingt Sinn sich da einzig theoretisch drüber zu unterhalten. Du solltest es einfach bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ich bin mir bereits ziemlich sicher, dass es dem Großteil der Nutzer so gefällt.
Zuletzt bearbeitet: