D
Darkmord1991
Gast
Wer nicht offen ist für neues soll es halt sein lassen!
Immer diese Fanboys
Immer diese Fanboys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchaGur schrieb:Ich hätte lieber ein Iphone 4S als das neuste Nexus. Das Sliver wird wohl eine heftige kopie. Aber das selbst ein Silver 2 würde mich nicht zu Android zurück bringen.
Möchte ungern ein Flame starten aber absolut jedes bisher releaste Nexus war dem iPhone überlegen was die HW angeht. Über das Öko-Software-System sprechen wir hier nicht.oreally schrieb:Kein Nexus war jemals den iPhones auch nur annähernd ebenbürtig. Dafür wurden die aber auch gar nicht gebaut.
Gerade Stock ROMs waren und sind immer noch ein riesen Vorteil aller Android Phones.News schrieb:... das Silver-Programm bestehend aus hochwertigen Smartphones mit möglichst unverändertem Standard-Android anzupreisen.
Joa, vor allem die eingebranten Apps lassen/ließen sich bisher nie deinstallieren ohne Root... auch keine G Apps.News schrieb:Außerdem dürfen auf den Endgeräten nur wenige Apps vorinstalliert sein, die nicht von Google stammen, und die darüber hinaus einfach zu deinstallieren sein sollen.
Könnte genau so gut auf iPhone oder WP zutreffen was du da beschreibst.xuserx schrieb:Du musst echt in einer eigenen Traumwelt leben, werter Funky James. In einer Traumwelt, in der dein heissgeliebtes Android dem Menschen Software-Freiheiten gibt, austauschbare Akkus und und und ...
Genau so ist es!xuserx schrieb:Langsam aber sicher erkennt Google, dass Apples Strategie doch mehr Geld in die Kassen spült als die bisherige, die Google so gefahren ist. Jetzt wo Android viele Marktanteile gewonnen hat, wird das Google-Korsett immer enger um den Fandroid gezogen um möglichst viel Geld aus ihm rauszupressen.
Bin mal gespannt, ob die Strategie aufgeht.
xuserx schrieb:Du musst echt in einer eigenen Traumwelt leben, werter Funky James. In einer Traumwelt, in der dein heissgeliebtes Android dem Menschen Software-Freiheiten gibt, austauschbare Akkus und und und ...
Beschränken wir uns doch einfach, dass Du Dir einig bist und kein iPhone Dir ins Haus kommt..
nex0rz schrieb:Ob es dafür ein neues Konzept gebraucht hätte? Wer weiß... Die Nexusreihe tut's doch eigentlich ganz gut. Etwas mehr Marketing, ja, aber gleich ne neue Marke mit allem drum und dran?
Wenn man das nächste Nexus plötzlich für 600€ anbietet ist das Geschrei groß - das würde nicht zur Reihe passen.dienst schrieb:Nexus war doch schon ein wertvoller Name. Warum wird er eingestampft.
Ich glaube da hat einer die News nicht verstanden...Ich kann mir schon vorstellen wie das enden wird, das Nexus 6 aka Silver 1 wird mit einem Chromstahl oder Titanium gehäuse daher kommen und 550-650Euros kosten ! für die 16gb Variante, ohne SD slot.
Compo schrieb:Oh nein bitte nicht. Wer ein Iphone will kauft sich dieses, egal wie hochwertig die Phones von Google sind.
JamesFunk schrieb:Damit wird das Handy, was ich später in der Hand halte nicht einen Fitzel besser.