News Android „Silver“ soll Nexus ablösen

@Christi

Da sieht man wieder, einige mögen lieber eine aufgeräumte schlichte GUI
Andere dann wieder die klickerbunter Kinder GUI von bsp LG, wobei ich da sagen muss das das G Flex was diese KinderOptik angeht schon stark entschärft wurde und schon eher richtung Erwachsen aussah

jo, geschmackssache:)

ich hab sogar die theme marshmallow laufen:) verspielter gehts kaum- mir gefällts:)

Anhänge

• mrch.jpg
    mrch.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 512
Was ich nicht verstehe, warum die Hersteller nicht hingehen und beim ersten Boot (oder wie auch immer technisch gelöst) einem die Wahl lassen Vanilla oder Hersteller UI.
Damit könnte man beide Käuferschichten glücklich machen und eventuell neue Käufer gewinnen.

Das finde ich wäre mal eine Abgrenzung zu anderen Herstellern, die ja bei Vanilla angeblich von den Hersteller immer bemängelt wird.

Damit könnte man beide Käuferschichten glücklich machen und eventuell neue Käufer gewinnen.

War als Gerücht zu KLP im Gespräch, könnte mir immernoch gut vorstellen das das mit 5.0 kommt. Denn die Fragmentierung wäre damit beseitigt und die Hersteller können ihre GUI ganz in Ruhe updaten und die User die nicht ohne leben können laden sich diese dann wieder auf ihr Telefon rauf.

Ja das Gerücht, hält sich schon lange. War glaube ich auch schon vor 4.0 im Gespräch aber irgendwie wurde nie was draus, leider :-( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Google Play Editions waren ja zumindest schon mal für den technisch versierten nicht-US Amerikaner eine Bereicherung.

Hallo,
Wird dann eigentlich noch ein günstiges Nexus 6 erscheinen oder wird das bereits durch Silver "ersetzt"?

Wäre echt schade, wenn das Nexus 5 das letzte war, das 6er sollte meinem alten Samsung folgen :(

Zurück
Oben