Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC hat damit begonnen, internationale Geräte des HTC One mit dem Update für Android 4.3 Jelly Bean zu versorgen. Käufer eines Galaxy S4, Galaxy S3 und Galaxy Note II müssen sich unter Umständen noch bis November für ein Update gedulden
Voll gut von Samsung. 4.2.2 kommt mit Features -> wird gestrichen zugunsten von 4.3 -> Features vom S4 werden nicht eingeführt -> Rollout wird verzögert durch etwaige Exklusivität .... so macht man sich den Kunden zum Feind. Ich sage nicht, dass Samsung Updates garantiert hat, aber dann sollen sie doch das nächste mal weniger reden und mehr umsetzen. Ich brauche die Features des S4 nicht wirklich, ich würde mich über ein performantes Gerät mehr freuen.
@T
Gibt es keine Infos dazu ob das One X noch 4.3 bekommen wird?
4.2.2 hat es ja bekommen zusammen mit Sense 5. Ich wüsste jetzt keinen Grund dafür das das One x kein 4.3 bekommen soll.
Damit meine ich nur das ich von HTC weg bin weil der Support mies war. Jetz wo ich beim Nexus bin läuft der Support besser, NATÜRLICH nicht für die alten Modelle.
für das htc google modell gibts schon knapp 2 monate das update auf 4.3 (eine woche verzögerung zum nexus) - htc hat sich was das angeht stark gebessert.
vermutlich kann sich das mit dem release des nächsten flagships wieder ändern und das one (m7) wird vernachlässigt. abwarten.
ich habe 4.3 (sense base) bereits mit mehreren build varianten getestet und konnte keinen nennenswerten unterschiede in perfomance oder featureset feststellen. neu ist hingegen der treiber für die adreno grafiklösung welcher support für die neue version von opengl (3.0) mitbringt.
für custom rom user - insert coin oder maximus hd - klare empfehlung meinerseits.
Damit meine ich nur das ich von HTC weg bin weil der Support mies war. Jetz wo ich beim Nexus bin läuft der Support besser, NATÜRLICH nicht für die alten Modelle.
So viel besser ist der Support jetzt auch nicht.
Das Spitzenmodell aus diesem Jahr (halbes Jahr alt) wird natürlich noch unterstützt, da es abgesehen vom Butterfly, die Speerspitze des Sortiments darstellt.
Interessanter ist, ob das One X 4.3 noch kriegt. Das One S kriegt 4.2 wohl eher nicht mehr (Beide Geräte sind jetzt 18 Monate alt).
Damit hat HTC also im Prinzip seinen Support nicht wirklich verbessert, es fällt halt nur nicht mehr so auf, dass der Support mies ist.
Und ja, ich bin auch ein leidgeplagter EVO 3D Besitzer, der auch kurz davor ist zum Nexus 5 zu wechseln.
Von daher hast du alles richtig gemacht.
@jaichbins : klar ist der support aktuell besser als vorher, das one X hat auch gerade 4.2 bekommen, denke 4.3 wird auch noch nachgeschoben (aber nur vermutet)
Dafür hat es noch Android 4.2.2 bekommen und das finde ich mal gar nicht so schlecht. So ist es wieder ein TopHandy wo man noch 2 Jahre Spass mit haben wird. Und allein das Design 1A. Beste was Samsung da rausgebracht hat.
Erst wird ein 4.2.2 Update fürs S3 angekündigt, dann wirds verschoben, dann gestrichen zugunsten von Android 4.3. Das soll jetzt im November kommen, bis dahin gibts aber schon Android 4.4..
Nur mal so nebenbei: Android 4.2 kam vor fast 1 Jahr heraus und ist bislang immer noch nicht fürs S3 Verfügbar (nur in Beta-Leaks...). Das ist einfach absolute Kundenverarsche, ich kaufe mir genau aus diesem Grund weder ein Samsung Gerät, noch ein HTC Gerät. Selbst bei diversen chinesischen Herstellern geht das schneller.
Mein nächstes wird ein Xiaomi, Oppo oder (am wahrscheinlichsten) ein Nexus 5. Da zahlt man weniger, bekommt gleichwertige oder gar bessere Geräte und flottere Updates mit hübscheren UI's.
Das S2 hat als letzte Version 4.1.2 bekommen, 4.2.2 wird es nicht mehr geben. Vielleicht aber auch besser so.
Möglich ist aber auch dass Samsung das 4.2.2 streicht weil sie damit Probleme haben. Ich hab in manchen Spielen jetzt Ruckler die vorher flüssig liefen. (z.B. Pinball Arcade) Auf dem S3 mit 4.2.2 (vorher 4.1.2) und auf dem Note 8.0 (ebenfalls nach Sprung von 4.1 auf 4.2). Gleiches Problem aber auch bei Galaxy S4 Besitzern gelesen, die ja gleich 4.2.2 hatten.
Ich finde es schade dass es so umständlich ist mit den Firmware Updates. Warum kann es die Hersteller-UIs nicht einfach wie Apps bzw. andere Launcher aus dem Market geben? Android Stock drauf, Launcher drauf und fertig. Die kommen ja mit den Updates gar nicht mehr nach, gerade bei der Flut an Geräten und Ablegern vom S2, S3, S4 und Note.
@ Prisoner.o.Time
Root =! custom ROM
Für custom ROM muss man den Bootloader entsperren und ein custom Recovery installieren, Root ist keine Voraussetzung!
@CrazyWolf
Naja bei der tiefen Integration in das System und das Zusammenspiel mancher Komponenten ist es nicht möglich das ganze als einzelne Apps zu gestalten. Diese benötigen oftmals ein eigenes Framework usw.
Das Problem mit der Geräteanzahl ist hausgemacht und da sind die Hersteller selbst schuld.
HTC geht mit Sense 5 neuen Weg und zwar, dass das Framework soweit wie möglich reduziert wurde und standard Android Framework verwendet wird. Dadurch kann man schneller und einfacher Updates für alle Geräte rausbringen.