E
Emphiz
Gast
HardRockDude schrieb:Klingt nach einem geilen Modell.
Ich musste mich gerade so dermaßen bepissen vor Lachen.... Herrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HardRockDude schrieb:Klingt nach einem geilen Modell.
Vasilev schrieb:Wir haben hier Android 5.1.1 (LMY48J) auf unsere Note 3's.
Geplante Obsoleszenz (Die Hardware fällt nach Ablauf der Garantie + Sicherheitsabstand von selbst auseinander) war gestern.Turrican101 schrieb:Wieso ist das überhaupt so, dass man Android nicht einfach selber updaten kann?
Besorg Dir die Treiber Blobs von den Herstellern für die spezifische Hardware und Du kannst Dir Dein eigenes Android aufsetzen. Kann sein das nicht jedes Feature 100% läuft aber die Basisfunktionalitäten sollten klappen. Ist übrigens bei allen anderen genauso oder kann man IPhones selber updaten?Turrican101 schrieb:Wieso ist das überhaupt so, dass man Android nicht einfach selber updaten kann? ... Eigentlich traurig, dass sich so ein System überhaupt so durchgesetzt hat.
Morrich schrieb:Mein Smartphone ist noch nicht einmal ganz zwei Jahre alt und funktioniert einwandfrei für meine Bedürfnisse. Und dennoch nutzt es eine längst Veraltete OS Version, weil die Hersteller es einfach nicht für nötig halten, auch günstigeren Geräten mal Updates zukommen zu lassen.
Da hat man doch im Grunde gar keine andere Wahl, als die Dinger zu rooten und sich was alternatives wie Cyanogen Mod oder ähnliches zu holen.
Ständig n neues Gerät kaufen, nur um ne aktuelle OS Version zu bekommen, fällt sowas von aus...
ohlschirr schrieb:Ich kenne bisher nur iOS + Windows- Handys, deshalb diese "dumme Frage":
Wenn ich mir ein Android-Phone kaufe mit Kitkat, 4.4 oder 5 , Lollipop, läuft das nicht über Jahre stabil, auch ohne Updates, mit den Apps die ich nutze? Wo genau ist das Problem? Mir fällt auf, dass es viele günstige Angebote gibt mit alten Android-versionen... Sollte man die gar nicht mehr kaufen?
Als iOS + WP -user macht man sich darüber gar keine Gedanken...
Turrican101 schrieb:Wieso ist das überhaupt so
Autokiller677 schrieb:und irgendwann kann man halt keine neuen Apps mehr installieren, wenn die nur noch für eine höhere OS Version freigegeben werden.
yast schrieb:Ich weiß gar nicht was viele hier am G2 Lollipop auszusetzen haben. Bei mir läuft es ohne Probleme und auch der erwähnte RAM-Bug ist übrigens afaik bei LG schon in Version 5.0.2 gepatcht (bei mir auch noch nie aufgetreten).
DerKonfigurator schrieb:Und nach einem Jahr wo es Lollipop gibt, hat es LG nicht geschafft eine Aktualisierung für das G2 zu bringen.
Große Leistung.
StockholmSyndr. schrieb:An dieser Stelle in der Diskussion fangen Hersteller natürlich an rumzuheulen, dass Support zu teuer sei
Mextli schrieb:Wenn Du mehr verstehen willst hilft Dir sicherlich Google weiter.