ohne Google gibt wenn man sich denn mit dem Thema beschäftigt. Tust mir echt leid als gezwungener Google Nutzer...
Eben, genau das ist ein weiterer Punkt der mich stört.
Dieser stört mich schon an Linux selbst:
Du kannst doch dieses Android nutzen oder jenes, bist ein DAU weil du jenes nutzt und nicht dieses, ein Idiot wenn du es nicht schaffst dir ein anderes Android zu installieren und vor allem selbst Schuld wenn du dir ein Gerät kaufst, welches von diversen ROM Herstellern kaum unterstützt wird...
Nervte mich schon bei Linux
Warum nutzt du Ubuntu, warum kein Mint, du Dau, nur Anfänger nutzen Distri X und Leute die was auf sich halten nutzen Distri Y und selbst Schuld wenn es mit dieser nicht funktioniert, welche doch einfach usw.
Ja genau, du sprichst es mit dem Satz genau an... Danke, hätte ich nicht besser ausdrücken können.
Wer bei Android noch richtige Freiheit sieht, der sieht auch Zitronenfalter Zitronen falten...
wenn man sich denn mit dem Thema beschäftigt. Tust mir echt leid als so als gezwungener Nutzer...
Jup, dann tun wir uns gegenseitig leid, wenn der Kauf eines Gerätes bei dir durch die Möglichkeit der ROMs ausgewählt wird. Da wird die Freiheit ja schon größer als die, die mir Samsung mit der vorinstallierten Freiheit so gibt.
Ja ne ist klar...
Das manche immer meinen das man nur Ahnung hat wenn man selbst mindestens 20 Roms durch und schon 100 Geräte in seinem Leben überbügelt hat.
Das man unzufrieden ist weil die Situation so ermüdend ist und man vielleicht keine Lust mehr hat, ein Gerät auszupacken und dann erst mal auf Rom Suche zu gehen... Unvorstellbar, ich weiß, können sich einige nicht vorstellen.
Brauchst hier niemanden vorschreiben was er zu schreiben hat
Wie wärs mal mit Abwarten und los Wettern wenns außer wilden Gerüchten was handfestes gibt? Aber nein, lieber die Gelegenheit nutzen und gemeinsam Dampf ablassen. Zumal Chromebooks jetzt schon von verschiedenen Herstellern kommen und es auch Android ohne Google Dienste gibt, wenn man sich denn mit dem Thema beschäftigt. Tust mir echt leid als so als gezwungener Nutzer...
Merkste selber was ich damit sagen möchte oder?