Pittiplatsch4
Commander
Ach ihr habt alle zu höhe Ansprüche, ich trag an meiner A6000 auch nen FE Mount 70-200er Tele. Wie schon gesagt, klein ist eine sehr relative Sache für eine Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pittiplatsch4 schrieb:ich trag an meiner A6000 auch nen FE Mount 70-200er Tele.
Pittiplatsch4 schrieb:Alle 3 Kameras kosten ca. das selbe (1200D etwas weniger). Ich seh da ehrlich gesagt keinen Grund eine Canon zu nehmen. Das Bild setzt sich auch über höhere Preisklassen fort, z.B. 60D vs. D5300 vs. Sony A6000 etc.
Pittiplatsch4 schrieb:Ich hatte mich da eher preislich orientiert. Zumal die 700D im Vergleich mit der D5300 sogar noch schlechter abschneidet.
l_uk_e schrieb:Das ist vielleicht ein hin und her mit der Fahrerei...
Da verfährt man fast so viel Sprit nur zum angucken wie für die Kamera an sich ^^
l_uk_e schrieb:Ja das glaube ich, aber ich will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen. Mal sehen was sich morgen ergibt. Ansonsten muss ich mich nochmal ne halbe stunde innen Expert stellen und mir da nochmal die 1200D, D5100, D3100 und D3200 anschauen.
Danach entscheide ich dann und kaufe im Internet.
SSD Turbo schrieb:Der Fotoladen tut mir übrigens leid, gefolgt von Expert und selbst der Onlineshop wird noch schön ausgenutzt. Geht mich zwar nichts an, ist deine Sache aber ich finde sowas eher nicht okay.