V
VoAlgdH
Gast
Grüße, kann ich in 07554 mit einem Ausbau rechnen?
mfg Alex
mfg Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fragst du mal die zuständige Gemeinde, welches das Erschließungsgebiet für den Ausbau festlegt. Die Telekom ist hier letztendlich nur das ausführende Organ und stellt die Technik bereit.Hellmen schrieb:Nun ist auch die frage warum nicht auch gleich hier?
Telekom hilft schrieb:@Midnightgamer: Ich habe gerade nachgeschaut. Aktuell ist im System Mitte März 2016 hinterlegt. Es kann sich natürlich noch etwas verschieben. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, muss noch die Verfügbarkeit im System hinterlegt werden. Ich biete mich gerne es genauer im Blick zu behalten. Falls ich bei der Buchung unterstützen darf, gerne hier melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche noch eine schöne Woche!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Telekom hilft schrieb:Ich tu' mich gerade etwas schwer mit der namentlichen Ansprache.
Die Inbetriebnahme ist für Mitte Dezember in Amerang geplant. Wenn du magst, übernehme ich gerne das Buchen. Daten einfach flux übers Kontaktformular zugeschickt und das geht los.