Anfragen zum Ausbaustatus

Frag hier fuer einen Verwandten, wie sieht es denn mit Ausbau in 90542 Herpersdorf aus?

Wie sieht es denn mit dem Ausbau in 21635 Jork und Umfeld aus mit VDSL ?

@R O G E R: Aktuell leider nicht.

@DerHechtangler: Momentan ist kein Ausbau in 07554 geplant.

@duskstalker: 72401 hier gibt es keine neuen Infos.

@linkser: Juhuuu! Ein Ausbau in 90542. Voraussichtlich zum September 2016 wird es VDSL geben. :-) Wenn wir hier genauer nachschauen dürfen, kann
der Bekannte sich gerne melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

@Schultzgunter: Da wird ordentlich gebuddelt. :-) Damit wir prüfen können, ob du profitieren kannst, sendest du uns bitte ein Kontaktformular zu.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Telekom Team,

wie sieht es denn mit dem Ausbau von VDSL in 17179 - Gnoien aus? Ringsherum auf 50 Mann Dörfern ist ja schon was passier. Nun ist auch die frage warum nicht auch gleich hier?

Hellmen schrieb:
Nun ist auch die frage warum nicht auch gleich hier?
Das fragst du mal die zuständige Gemeinde, welches das Erschließungsgebiet für den Ausbau festlegt. Die Telekom ist hier letztendlich nur das ausführende Organ und stellt die Technik bereit.

Hallo Hellmen,

für den Postleitzahlenbereich 17179 gibt es derzeit keine offenen Maßnahmen. Sorry.
Khaosprinz hat dir ja schon erklärt, woran das liegen kann.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo,
ich wollte mal fragen, wann das DSL Vectoring im PLZ Bereich 32278 Kirchlengern/Stift Quernheim an den Start geht. Zur Zeit ist die offizielle Aussage 1. Quartal 2016. Können Sie eine genauere Angabe liefern? Die Erd- bzw. Installationsarbeiten sollten eigentlich fast alle abgeschlossen sein.
Danke im Voraus.

@Midnightgamer: Ich habe gerade nachgeschaut. Aktuell ist im System Mitte März 2016 hinterlegt. Es kann sich natürlich noch etwas verschieben. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, muss noch die Verfügbarkeit im System hinterlegt werden. Ich biete mich gerne es genauer im Blick zu behalten. Falls ich bei der Buchung unterstützen darf, gerne hier melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch eine schöne Woche!

Viele Grüße

Hi Telekom,

konntet ihr inzwischen herausfinden, wie es mit dem (Super-) Vectoring / g.fast bei mir weitergeht?

VG

Hallo,

ich ziehe demnächst nach 72406. Wie sieht es da aus? Ich suche eine Leitung mit gutem Ping zum Zocken....
Viele Grüße & danke sehr!
Renntrecker

Telekom hilft schrieb:
@Midnightgamer: Ich habe gerade nachgeschaut. Aktuell ist im System Mitte März 2016 hinterlegt. Es kann sich natürlich noch etwas verschieben. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, muss noch die Verfügbarkeit im System hinterlegt werden. Ich biete mich gerne es genauer im Blick zu behalten. Falls ich bei der Buchung unterstützen darf, gerne hier melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch eine schöne Woche!

Viele Grüße

OK, Danke für die schnelle Antwort. Ich frage mich halt wer recht hat. Die Telekom-Dame am Telefon, die mir die Umstellung von LTE auf VDSL für Mitte Januar versprochen hat oder das Schreiben von der Telekom, welches mir den 14.03. angibt. Ist ja dann doch irgendwie ein Unterschied von zwei Monaten ... :rolleyes:

Hallo zusammen.

@budni: Wiebke hat die Kollegen noch einmal angepingt, da bisher noch keine Rückmeldung erfolgt ist.

@Renntrecker: Dort ist derzeit kein Ausbau geplant. Wenn ich die Verfügbarkeit an deinem neuen Wohnort mal für dich prüfen soll, bitte ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

@Midnightgamer: Ich übernehme einmal für meine Kollegin Natalie. In dem Postleitzahlenbereich 32278 sind verschiedene Ausbaumaßnahmen im Gange, die auch verschiedene Inbetriebnahmetermine haben. Um dich wirklich abschließend und korrekt zu beauskunften, bist du herzlich eingeladen das Kontaktformular auszufüllen. Wir prüfen dann anhand deiner genauen Adresse von welcher Maßnahme du profitieren kannst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Telekom hilft schrieb:
Ich tu' mich gerade etwas schwer mit der namentlichen Ansprache. :)

Die Inbetriebnahme ist für Mitte Dezember in Amerang geplant. Wenn du magst, übernehme ich gerne das Buchen. Daten einfach flux übers Kontaktformular zugeschickt und das geht los.

Ich habe gestern mit einem ihrer Kollegen an der Hotline telefoniert und die Auskunft erhalten, dass es nach Abschluss des Ausbaus (laut Karte Anfang Dezember) noch bis zu 4 Wochen dauern kann, bis die Anschlüsse gebucht werden können. Ist das korrekt ?

Oder gibts schon einen konkreten Termin ? Stand heute kann man wohl noch nichts buchen.

Hallo Natalie

Danke für den Rückruf, Mail ist angekommen.

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an das ganze Team.

Mit freundlichen Grüßen aus der Ferne

@Depp_vom_Dienst: Ich übernehme hier kurz. Es kann einige Tage dauern, bis eine Buchung erfolgen kann. Ich habe aber auch schon oft erlebt, dass es keine vier Wochen dauert. Wenn du möchtest, dann behalten wir es im Blick für dich. Sende dazu bitte das oben hinterlegte Kontaktformular an uns.

@Wasseruhr: Super! Ich melde mich so schnell ich kann zurück. Deiner Frau und dir wünschen wir auch frohe und erholsame Festtage. :)

Viele Grüße

@Wasseruhr: Ich habe sie mir gerade geschnappt. Sobald die Stornierung durch ist, versuche ich deinen Wunsch umzusetzen.

Viele Grüße

Zurück
Oben