D
DonManInBlack
Gast
Hallo,
ist ein VDSL Ausbau im PLZ bereich 34295 geplant?
ist ein VDSL Ausbau im PLZ bereich 34295 geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Telekom hilft schrieb:@Depp_vom_Dienst: Sieht ganz danach aus, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist. Nur das "warum" wirft mein Tool dann leider nicht aus. Aktueller Stand ist weiterhin Mitte Februar 2016.
Depp_vom_Dienst schrieb:Schade, dass es nicht irgendwo eine Übersicht gibt, was nun los ist.
Telekom hilft schrieb:@Hellem: Da wäre wirklich die Gemeinde/der Bürgermeister Ansprechpartner.
@Szween: Um es zu deiner Anschrift zur prüfen, bräuchte ich deine Daten. Der Ausbau ist zumindest abgeschlossen und die Inbetriebnahme ist erfolgt.
@Depp_vom_Dienst: Sieht ganz danach aus, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist. Nur das "warum" wirft mein Tool dann leider nicht aus. Aktueller Stand ist weiterhin Mitte Februar 2016.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
Frage doch mal bei der EU nach, was sie mit den engen Förderregelungen genau bezweckt.Hellmen schrieb:Ringsherum auf 50 Mann Dörfern ist ja schon was passier. Nun ist auch die frage warum nicht auch gleich hier?
masl_19 schrieb:Frohe Weihnachtsfeiertage allen zusammen
Wollt ma fragen ob mittlerweilent in der Gemeinte 96176 ein Ausbau gebland ist?
Mfg
Masl