Nein, ich telefoniere beruflich viel mit Kunden und spreche mit denen auch oft über deren Telefonanlage - da habe ich in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel schlechte Berichte gehört. Ein Kunde hat jetzt seit einem halben Jahr kein Festnetztelefon mehr und VoIP funktioniert immer noch nicht!
Bei anderen namhaften Kunden (Großkunden) fällt ständig das Telefon aus und ich muss die Kollegen auf dem Handy anrufen!
Gerade gestern mit einer Firma (Telekom & andere DSL Installateur) vor Ort gesprochen, wie es denn aussieht, Zitat "ca. 50% hier am Ort haben Probleme mit dem Netz"! Meine Leitung ist auch äußerst instabil und gerade eben war sie mal wieder 2 Minuten weg.
Hier im Haus gibt es ältere Leute, da kann ich kein dermaßen großes Risiko für mehr DSL Geschwindigkeit eingehen weil gerade dann, wenn ich einen Krankenwagen anrufen muss, mal wieder das Netz hakt - ach ja, Mobilfunk ist im Haus auch (meist) nicht möglich!
Tut mir leid, zu viel Risiken, zu wenig Gewinn!
Aber danke für die klaren Worte - hört man auch nicht so oft!
Bei anderen namhaften Kunden (Großkunden) fällt ständig das Telefon aus und ich muss die Kollegen auf dem Handy anrufen!
Gerade gestern mit einer Firma (Telekom & andere DSL Installateur) vor Ort gesprochen, wie es denn aussieht, Zitat "ca. 50% hier am Ort haben Probleme mit dem Netz"! Meine Leitung ist auch äußerst instabil und gerade eben war sie mal wieder 2 Minuten weg.
Hier im Haus gibt es ältere Leute, da kann ich kein dermaßen großes Risiko für mehr DSL Geschwindigkeit eingehen weil gerade dann, wenn ich einen Krankenwagen anrufen muss, mal wieder das Netz hakt - ach ja, Mobilfunk ist im Haus auch (meist) nicht möglich!
Tut mir leid, zu viel Risiken, zu wenig Gewinn!
Aber danke für die klaren Worte - hört man auch nicht so oft!