Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfragen zum Ausbaustatus
- Ersteller Telekom hilft
- Erstellt am
Hallo Esco,
im Postleitzahlenbereich 25813 sind dieses Jahr keine Ausbaumaßnahmen durch uns geplant.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
im Postleitzahlenbereich 25813 sind dieses Jahr keine Ausbaumaßnahmen durch uns geplant.
Gutane Tag cHuu,
leider ist für den gennaten Bereich nichts in meinem Tool hinterlegt. Sorry.
leider ist für den gennaten Bereich nichts in meinem Tool hinterlegt. Sorry.
Hallo bibo99,
in den nächsten 12 Monaten ist im Postleitzahlenbereich 37269 leider kein Ausbau geplant.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
in den nächsten 12 Monaten ist im Postleitzahlenbereich 37269 leider kein Ausbau geplant.
Hallo DerBaya,
eine Vorprüfung der möglichen Geschwindigkeit kann hier https://www.telekom.de/is-bin/INTER...PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Process online gemacht werden. Auch übernehme ich das gerne, wenn unser Kontaktfomular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team ausgefüllt wird. Ein Ausbau ist in 96369 Weißenbrunn in nächster Zeit nicht geplant. Zu deinem eigenen Schutz empfehle ich dir, deine Adresse hier zu löschen.
Für Rückfragen bin ich gerne wieder zur Stelle.
eine Vorprüfung der möglichen Geschwindigkeit kann hier https://www.telekom.de/is-bin/INTER...PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Process online gemacht werden. Auch übernehme ich das gerne, wenn unser Kontaktfomular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team ausgefüllt wird. Ein Ausbau ist in 96369 Weißenbrunn in nächster Zeit nicht geplant. Zu deinem eigenen Schutz empfehle ich dir, deine Adresse hier zu löschen.
Für Rückfragen bin ich gerne wieder zur Stelle.
Hallo DerBaya,
dann ist ja gut.
dann ist ja gut.
Scheuni schrieb:Hallo Telekom Hilft Team.
Ich hätte gerne gewusst, wann im Vorwahlbereich 05236 PLZ 32825 der LTE Ausbau in Betrieb geht.
Es wurden Mitte 2015 bereits die neuen LTE Sender an einem Windrad angebaut. Laut EMF Datenbank ist das der Sender mit der Standortbescheinigungs-Nr.: 791106
Bis heute ist aber nur ein ca. 6 Kilometer entfernter LTE 800 Sender ( Standortbescheinigungs-Nr.: 790008) in Betrieb und nicht der an dem betreffenden Windrad in ca. einem Kilometer entfernung von der Ortsmitte ( OT Großenmarpe).
Hallo Wiekbe von Telekom Hilft, wann ist denn hier mal mit einer Antwort zu rechnen?
Kontaktformular hatte ich unmittelbar ausgefüllt.
@zeus0190: Leider habe ich hier in der nächsten Zeit keine Ausbau-Arbeiten auf dem Schirm.
@Samael23: Hier ist aktuell nur eine Erweiterung von VDSL 50 zu sehen, die ursprünglich bereits zum letzten Jahr in den Betrieb gehen sollte. Für VDSL 100 sehe ich hingegen keine Planungen aktuell.
@Scheuni: Ich schreibe Wiebke einmal an. Sie meldet sich so schnell sie kann bei dir.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Natalie P. von Telekom hilft
@Samael23: Hier ist aktuell nur eine Erweiterung von VDSL 50 zu sehen, die ursprünglich bereits zum letzten Jahr in den Betrieb gehen sollte. Für VDSL 100 sehe ich hingegen keine Planungen aktuell.
@Scheuni: Ich schreibe Wiebke einmal an. Sie meldet sich so schnell sie kann bei dir.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Hallo frkazid,
in Berlin ist zu viel los, um alle Maßnahmen hier aufzuführen. Ich habe aber gerne für die beiden genannten Postleitzahlenbereiche geschaut. Für den Bereich 10369 ist derzeit keine Maßnahme hinterlegt, für 13055 ist eine Port-Nachrüstung geplant, die in den nächsten Wochen in Betrieb gehen soll.
in Berlin ist zu viel los, um alle Maßnahmen hier aufzuführen. Ich habe aber gerne für die beiden genannten Postleitzahlenbereiche geschaut. Für den Bereich 10369 ist derzeit keine Maßnahme hinterlegt, für 13055 ist eine Port-Nachrüstung geplant, die in den nächsten Wochen in Betrieb gehen soll.
@cjott41: Leider ist hier momentan kein geplanter Ausbau zu finden.
@Fl@sh: Ich habe keine guten Nachrichten für dich. Es gibt vor Ort in der nächsten Zeit keinen Ausbau durch uns.
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
@Fl@sh: Ich habe keine guten Nachrichten für dich. Es gibt vor Ort in der nächsten Zeit keinen Ausbau durch uns.
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
L
Legolas1972
Gast
Telekom hilft schrieb:@Legolas1972: Aktuell sind keine Ausbaumaßnahmen geplant. Abhilfe bringt in deinem Fall ein Wechsel auf die IP-basierte und splitterlose Technik. Wenn es dir von deinem Anbieter momentan nicht angeboten werden kann, hat hier noch kein Ausbau stattgefunden. Die Maßnahmen um Überlastungen zu entschärfen werden nach und nach geplant. Wann es bei euch soweit ist, kann ich dir noch nicht sagen. Wende dich im Zweifelsfall hin und wieder an deinem Vertragspartner.
Viele Grüße
Hallo,
so ich habe mich an die Stadt Rheinberg gewannt. Die haben schon sehr lange einen Antrag zu Euch geschickt zwecks Ausbauten. Hier blockiert mal wieder die Telekom. War auch zu erwarten da ich nix anderes von der Telekom erwartet habe.
MFG