Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Unau: Ich habe gerade mal geschaut. Leider ist aktuell vor Ort kein Festnetzausbau durch die Telekom geplant. Hier findet ein Ausbau durch einen Wettbewerber statt.
@Patrick91: Einen weiteren Ausbau finde ich aktuell nicht. Gerne schauen wir uns die Adresse aber ganz genau im System an. Schicke dafür bitte ein Kontaktformular zu uns. Dann kann dir mitgeteilt werden, was nach dem heutigen Stand der Dinge möglich ist.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Natalie P. von Telekom hilft
51515 - Kürten Eichhof, geht da noch was in den nächsten 10 Jahren?
Hybrid funktioniert ja bei einigermaßen, aber mit dem DSL-Anschluss bekomme ich maximal ~270kB/s
wieder mal ich. 72660 Beuren. Jetzt soll laut Gemeinde ein neuer LTE Mast gebaut werden, gibts da schon Angaben?
Dann könnte ich wenigstens den Hybrid tarif nutzen.
Auf http://www.telekom.de/schneller wirds mir auf der Karte schon angezeigt das 16000 mit Hybrid verfügbar ist, im Verfügbarkeitscheck aber nach wie vor nicht sondern nur 6mbit.
@vakahma: Gerne schauen wir uns an, was vor Ort im Detail geht. So lässt sich die Frage nach Hybrid auf jeden Fall klären. Fülle dafür bitte auch unser Kontaktformular aus. Am besten die Adresse ins Notizfeld schreiben.
in Berlin ist zu viel los, um alle Maßnahmen hier aufzuführen. Ich habe aber gerne für die beiden genannten Postleitzahlenbereiche geschaut. Für den Bereich 10369 ist derzeit keine Maßnahme hinterlegt, für 13055 ist eine Port-Nachrüstung geplant, die in den nächsten Wochen in Betrieb gehen soll.
@frkazid: Ursprünglich war Mitte Januar 2016 angesetzt. Es hat sich leider verschoben. Laut dem aktuellen Status ist diese Nachrüstung noch nicht im Betrieb. Leider kann ich dir nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Wohnst du in diesem Bereich? Wenn ja, dann können wir versuchen bei unserem Tiefbau mit deiner Adresse mehr in Erfahrung zu bringen. Schicke uns dazu bitte ein Kontaktformular zu.
@FranzvonAssisi: Leider sehe ich dort momentan keine geplanten Maßnahmen.
@pluckey: Wir haben ja heute schon, aber können wir später nochmals telefonieren? Wann erreiche ich dich am besten?
@blaidz: Ein weiterer Ausbau ist aktuell nicht zu finden. Ich kann daher keine schnellere Verbindung in der nächsten Zeit versprechen. Dies ändert sich in der Zukunft sicherlich noch.
Für die Ortsteile Dixförda, Jessen und Schweinitz in 06917 ist ein Ausbau mit VDSL zu Ende November 2016 geplant. Gerne schauen wir uns das Ganze noch genauer für dich an und sind bei der späteren Umstellung behilflich. Sende bei Interesse ein Kontaktformular an uns.