Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfragen zum Ausbaustatus
- Ersteller Telekom hilft
- Erstellt am
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.501
Hallo DerBaya, ich kann lediglich bestätigen, dass für die von mir genannten Bereiche ein Ausbau für Mitte Dezember geplant ist. Mehr Infos habe ich leider nicht.
Bist du bereits Kunde bei uns? Dann kann ich gerne prüfen, ob ein Upgrade möglich ist. Schicke mir einfach beizeiten deine Kundendaten und ich schaue mal.
Selbstverständlich melde ich mich dann auch bei dir.
Folge hierzu bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Bist du bereits Kunde bei uns? Dann kann ich gerne prüfen, ob ein Upgrade möglich ist. Schicke mir einfach beizeiten deine Kundendaten und ich schaue mal.
Selbstverständlich melde ich mich dann auch bei dir.
Folge hierzu bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.501
Achso.
Aber dann kann ja derjenige oder diejenige direkt auf mich zukommen.
Wie gesagt: Angebot steht. Einfach mir die Infos schicken und ich melde mich.
Ansonsten wünsche ich noch einen wundervollen Sonntag.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Aber dann kann ja derjenige oder diejenige direkt auf mich zukommen.
Wie gesagt: Angebot steht. Einfach mir die Infos schicken und ich melde mich.
Ansonsten wünsche ich noch einen wundervollen Sonntag.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft schrieb:Hallo zusammen.
@Nero3: In meinem System ist als Inbetriebnahmetermin Mitte November 2016 hinterlegt – das deckt sich ja einigermaßen mit dem Termin auf der Karte. Zu dieser Zeit startet die Vertriebsfreigabe, was bedeutet, dass man dann die neue Geschwindigkeit bestellen kann. Gerne informiere ich dich pünktlich zum Vertriebsstart und unterstütze bei der Buchung, damit du einen schnellen Bereitstellungstermin bekommst. Zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllen.
Hallo Nadine,
ich bin letzten Freitag von der Telekom angerufen worden, mit der Info, dass bei mir nun VDSL100 verfügbar sei und ich buchen könne, was ich auch tat. Daraufhin bekam ich auch die Auftragsbestätigung per Mail. Heute sehe ich im Kundencenter, dass der Auftrag wieder storniert worden ist, ohne weitere Erklärung.
Könnte ich bitte eine Info bekommen, was mit meinem Auftrag ist?
Danke und beste Grüße
edit: hat sich erledigt, danke dafür..
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 7.955
Könnt ihr etwas genaueres zum Ausbaustatus an diesem Ort mitteilen?
Postleitzahl 91710 Gunzenhausen. Genaue Adresse kann ich nachreichen, falls benötigt.
Laut https://www.telekom.de/start/netzausbau ist ein VDSL Ausbau geplant, gibt es dafür ein grobes Zeitfenster? Quartal und ein Jahr reichen mir schon.
Postleitzahl 91710 Gunzenhausen. Genaue Adresse kann ich nachreichen, falls benötigt.
Laut https://www.telekom.de/start/netzausbau ist ein VDSL Ausbau geplant, gibt es dafür ein grobes Zeitfenster? Quartal und ein Jahr reichen mir schon.
Anhänge
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.501
@Nero3: Ich übernehme kurz für Nadine, die aktuell nicht im Hause ist. Es gab Probleme mit dem Auftrag und Nadine hat es gestern neu angestoßen.
@Knecht_Ruprecht: In 91710 ist wirklich viel in Sachen Ausbau los. Gunzenbach wird insgesamt voraussichtlich von Dezember 2016 bis zum Februar 2017 mit VDSL versorgt werden. Damit wir prüfen lassen können, ob du auch von den Arbeiten profitieren kannst und welche der Arbeiten für dich interessant sind, sende und gerne direkt ein Kontaktformular zu.
Ich wünsche einen wunderschönen Abend!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
@Knecht_Ruprecht: In 91710 ist wirklich viel in Sachen Ausbau los. Gunzenbach wird insgesamt voraussichtlich von Dezember 2016 bis zum Februar 2017 mit VDSL versorgt werden. Damit wir prüfen lassen können, ob du auch von den Arbeiten profitieren kannst und welche der Arbeiten für dich interessant sind, sende und gerne direkt ein Kontaktformular zu.
Ich wünsche einen wunderschönen Abend!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Knecht_Ruprecht
Admiral
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 7.955
Gunzenbach, das charakterisiert die Ortschaft ganz vortrefflich .
Danke für die Info, das sind tolle Nachrichten! Ich schicke mal ganz frech zwei Kontaktformulare für zwei Adressen, weil die Anfrage gar nicht für mich selbst ist.
Danke für die Info, das sind tolle Nachrichten! Ich schicke mal ganz frech zwei Kontaktformulare für zwei Adressen, weil die Anfrage gar nicht für mich selbst ist.
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.501
@Knecht_Ruprecht: Das war dann wohl der "Der Wink mit dem Faulzahn". Ich habe hier täglich so vielen Ortsnamen zu tun. Verzeih mir bitte. Ich habe dein Kontakformular erhalten und eine Anfrage gestartet. Bei Neuigkeiten hörst du von mir.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.501
@cjott41: Ein Ausbau ist in der nächsten Zeit nicht geplant. Wann bei euch gegebenenfalls Vectoring aktiviert wird, kann ich aktuell nicht sagen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Smilidon
Ensign
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 185
Hallo liebes Telekom Team,
mir wurde nun mehrmals versprochen, dass meine Leitung ausgebaut wird, ein Nachbar 50 Meter weiter kann bereits eine 50 Mbit Leitung Hybrid/DSL nutzen, genauso der Nachbar 100 Meter in die andere Richtung, ich aktuell lebe aber mit einer 6000er Leitung gerade, das leider auch nicht gerade bahnbrechend ist. Auf Nachfrage bei euch sagt man mir immer, dass hier gerade ausgebaut wird, aber keiner kann mir eine vernünftige Antwort geben, ich hoffe somit, dass dies hier einmal möglich ist. PLZ ist 89415 .... Vielen Dank.
mir wurde nun mehrmals versprochen, dass meine Leitung ausgebaut wird, ein Nachbar 50 Meter weiter kann bereits eine 50 Mbit Leitung Hybrid/DSL nutzen, genauso der Nachbar 100 Meter in die andere Richtung, ich aktuell lebe aber mit einer 6000er Leitung gerade, das leider auch nicht gerade bahnbrechend ist. Auf Nachfrage bei euch sagt man mir immer, dass hier gerade ausgebaut wird, aber keiner kann mir eine vernünftige Antwort geben, ich hoffe somit, dass dies hier einmal möglich ist. PLZ ist 89415 .... Vielen Dank.
Wir surfen hier mit ca 2 MBit mit ganz vielen Verbindungs Abbrüchen am tag. Der Rest der Stadt hat VVDSL. Hybrid gibt es hier auch nicht LTE kommt mit ca 4 MBit an. Da macht die Telekom auch nichts. Daher glaubst du das sie was bei dir machen. Denn dann wer das schon geschehen.
Shadow Complex
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 1.380
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.501
Hallo in die Runde.
@Smilidon: Ich lasse deinen Fall gerne mal individuell von den Kollegen der Leitungsführung prüfen. Zu diesem Zweck bitte mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllen.
@KEIN-VDSL: Wurde dein Fall auch schon von meinem Team geprüft? Wenn nicht, riskiere ich gerne mal einen Blick.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
@Smilidon: Ich lasse deinen Fall gerne mal individuell von den Kollegen der Leitungsführung prüfen. Zu diesem Zweck bitte mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllen.
@KEIN-VDSL: Wurde dein Fall auch schon von meinem Team geprüft? Wenn nicht, riskiere ich gerne mal einen Blick.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.501
Hallo KEIN-VDSL,
dann wird die Auskunft, die du erhalten hast, leider richtig sein. Tut mir leid.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
dann wird die Auskunft, die du erhalten hast, leider richtig sein. Tut mir leid.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
MeisterFenster
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 780
Wie sieht es in 20253 Hamburg mit Vectoring aus? Gibt es da schon erste Infos?
(VDSL50 gibt es, nur leider ist der Upload zu gering)
(VDSL50 gibt es, nur leider ist der Upload zu gering)
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.501
Hallo MeisterFenster,
laut meiner Recherche gibt es da leider keine neuen Infos zu. Sorry!
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
laut meiner Recherche gibt es da leider keine neuen Infos zu. Sorry!
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 926