Anfragen zum Ausbaustatus

Bluefire87 schrieb:
Da der Jahreswechsel ja immer näher rückt, wäre meine Frage nun, ob für 78727 Oberndorf-Boll (Schlattstr.) schon ein konkretes Startdatum vorliegt?

Vielen Dank!

Gruß

Hallo Bluefire87,

ich sehe den Ausbauplan, jedoch kein genaueres Datum als "Ende Januar 2017"

Nadine hat dich ja sogar noch in ihrer Wiedervorlage. Also wenn du zu uns kommen möchtest, unterstützen wir dich sehr gerne dabei. Ein kleines Feedback in Form einer Antwort per E-Mail oder hier ist genug. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Moin, gem. http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland ist mein Wohngebiet (seit kurzer Zeit) VDSL Ausbaugebiet. Dem war früher nicht so, von daher schon mal top!
Es gab aber auch mal eine Seite auf der genaue Daten standen, wann das ganze geplant geschehen soll. Also z.B. 3.Q.2017, diese Seite finde ich aber nicht mehr. Kann da eine Aussage getroffen werden?

53879 Euskirchen
Ergänzung ()

Ah ich Esel, da gibts ja diese Stecknadel Funktion und die sagt Nov 2016, also hat der Ausbau evtl. schon begonnen.
Hat sich erledigt :D
 
Telekom hilft schrieb:
Nadine hat dich ja sogar noch in ihrer Wiedervorlage. Also wenn du zu uns kommen möchtest, unterstützen wir dich sehr gerne dabei. Ein kleines Feedback in Form einer Antwort per E-Mail oder hier ist genug. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Hi,

vielen Dank für die Antwort.

Ich hätte ggf. schon Interesse an einem Wechsel, allerdings ist meine Frau selbstständig und wir können uns daher keinen Ausfall der Telefonanlage leisten.
Da habe ich bei einem früheren Wechsel leider schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen...
 
@Die wilde Inge: Du hast die Antwort ja bereits gefunden. :)

@Bluefire: Wir haben natürlich Verständnis für deine Skepsis. Bieten aber gerne einen direkten Draht und einen persönlichen Wechselberater an. Ihr dürft euch jerderzeit melden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo,

da der Ausbau (NetCologne) in 02401 seit ca. 2 Wochen beendet ist. :D
Hatte ich die Idee bei den Mädels und Jungs von "Zuhause Start" anzurufen.
War nicht wirklich sooo gut, die Antwort.
Stimmt es das es bei "Zuhause Start" keine Aktionen / Vergünstigungen gibt?:rolleyes:

Dann würde wieder die Kündigung im Raum stehen!


Viele Grüße

thomas
 
Hallo Nadine B,

genau die Aktionen / Vergünstigungen auf der Seite, meinte ich.
Die Dame am Telephon behauptete das Gegenteil!
Nämlich das man zwar den Vertrag, trotz Restlaufzeit (Okt. 17), ändern könnte.
Aber das dann vom ersten Monat an der reguläre Preis zuzahlen wäre.
Also wie nach den 12 Monaten.

Der Link ließt sich da schon viel besser!:D

Viele Grüße

thomas
 
Hallo thomashardy,

da diese Kabeltarife von einem Sonderteam beraten und gebucht werden, kann ich zu den genauen Modalitäten eigentlich gar nichts Konkretes sagen.
Die auf der Homepage genannten Preise gelten zwar nur für Neukunden, aber meiner Meinung nach wärst du das dann ja auch bei uns. Vielleicht rufst du noch mal bei den Kollegen an und holst eine zweite Meinung ein.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Nadine B,

Da hab ich mich zu früh gefreut!:(

Die Dame am Telephon hat bestätigt das das Angebot
auf der Homepage nur für Neukunden gilt....
Da bei mir nur ein Produktwechsel statt finden würde.

- Telekom Preis in den ersten 24 Monaten 44,95 pro Monat
- NetCologne Preis in den ersten 24 Monaten 28,90 pro Monat

Bei 16,05 Euro pro Monat Differenz. :freak:
Da bleibt dann wohl nur noch die Kündigung.


Viele Grüße

thomas
 
Hallo thomashardy,

das tut mir leid.
Ich gebe dir einen Tipp: Lass in deinem Kundendatensatz hinterlegen, dass man dich zu Werbezwecken anrufen darf, bevor du die Kündigung einstellen lässt. Vielleicht meldet sich dann die Kündigerrückgewinnung und macht dir ein gutes Angebot.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Nadine B,

danke für den Tipp!

Wie heiißt es doch so schön: Alles Gute hat ein Ende.

In dem Sinne:

Ich wünsche euch und dem CB Team einen guten Rusch!

Viele Grüße

thomas
 
Hallo thomashardy,

ich wünsche dir auch schon mal einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2017! :)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Guten morgen zusammen!

Vorab möchte ich im Namen des Telekom hilft Team allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. :)

@Sithys: Einen aktuellen Ausbau sehe ich für den PLZ-Bereich leider nicht. Hat deine Bekannte sich schon einmal erkundigt, ob ein Hybrid-Anschluss als Alternative zur Verfügung steht? Wenn nicht, dann darf sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Dann prüfen wir es gerne für sie nach.

Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
 
Hallo,

gibt es inzwischen schon einen Ausbautermin für
Vorwahl: 07025
PLZ: 72660
Ort: Beuren


Grüße
 
Hallo Isabelle N. und vielen Dank für die Antwort. Ein Hybridanschluss ist für sie nicht verfügbar ... 384Kbits sind echt so sterbenslangsam. ._.

Gibt es andere Alternativen als zu EWE zu wechseln? Die könnten 40 Mbit liefern.
 
Hallo zusammen.

@Fl@sh: Für den genannten Postleitzahlenbereih ist leider noch kein Ausbautermin im System hinterlegt. Sorry. Wir bauen stetig weiter aus, frage gerne in wenigen Monaten noch mal hier nach.

@Sithys:
Gibt es andere Alternativen als zu EWE zu wechseln? Die könnten 40 Mbit liefern.
Das finden wir gerne heraus. Auch zu diesem Zweck müsste bitte unser Kontaktformular ausgefüllt werden. Wir melden uns dann.

Es grüßt herzlich Nadine B. von telekom hilft
 
@black_fliggen: Der Ausbau in 32105 Bad Salzuflen zu Ende Dezember 2016 ist laut System noch nicht abgeschlossen. Es gibt auch einen weiteren Ausbau zu voraussichtlich Ende Februar 2017. Welcher Ausbau bei dir jetzt genau greift, können wir ohne deine Daten nicht sagen. Wenn du magst, klären wir es für dich mit unserer Leitungsführung. Du erreichst uns über das bekannte Kontaktformular

Ich wünsche eine schöne Woche!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben