Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnker Solix EverFrost 2: Vorverkauf der Akku-Kühl-Gefrierbox startet heute
Du hast nen Auto dabei - das liefert Strom - wenn du wirklich kein mobiles Gefrierfach brauchst, gibt es bereits Optionen für deutlich kleineres Geld die ohne Akkus an der Batterie vom Auto laufen können.
Richtig an dieser Stelle ist anzumerken, wenn man ein Elektroauto hat und das in der Nähe steht, gibt es andere Optionen. Einen richtigen mobilen Kühlschrank würde ich hingegen nicht an einer normalen Autobatterie über einen längeren Zeitraum betreiben, dann hast du vielleicht kühle Getränke nur fahren tust du dann schnell nirgendwo mehr.
Bleibt die Frage der Flexibilität, der Parkplatz ist selten direkt an dem Ort an dem du hin willst. Ob da jetzt unbedingt "Anker" drauf stehen muss sei dahin gestellt, der bereits von mir verlinkte Hersteller scheint für diverse Firmen zu fertigen, vermutlich auch für Anker, und bietet selbst günstigere Geräte an.
Ein Kühlschrank braucht irgendwo zwischen 50 und 100 kWh im Jahr. Da würde ich mir wegen ein paar Tagen Festival überhaupt keine Sorgen machen, wenn der am E-Auto hängt. Einfach vorher voll machen und gut ist.
So sind sie halt, die Marketing-Leute und deren Bilder - Ich verstehe ein Stück weit, dass sie keinen dicken, verschwitzten Familienvater zeigen, der eine Kühlbox mit tiefen Furchen hinter den Rädern, mühsam durch einen überfüllten Strand zieht. ^^