• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Anno 1404] Sammel-Thread

@ ram
die erungenschaft, dass ich z.b. die kampagne beendet habe müsste doch aber freigeschalten werden, wenn ich einfach die letzte mission nochmal durchspiel, oder nicht ?
 
@Tyr43l
Das ist NICHT normal.
Bei mir ändert sich an den fps garnichts, wenn ich eine Noria baue (egal ob klein oder groß).
 
@thegmbh, ich weiß es nicht. Aber ich vermute mal ja...
Ich bin auch gestern mit einem Onlineprofil neu angefangen... ich heiße im "Tor zur Welt" auch R.A.M.

Gruß
R.A.M.
 
komisch, ich habs mir fast gedacht. Werde mal schauen was da los ist..
danke für die Auskunft.

Habe ebenfalls nen Onlineprofil erstellt mit ratet mal.. Tyr43l.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyr43l schrieb:
Habe eben ebenfalls nen Onlineprofil erstellt mit ratet mal.. Tyr43l.
MfG
Buddylist ich hör dir trapsen:D

Wusstet Ihr eigentlich das ihr die Warenicons oben am Bildschirm für jede Insel
einstellen könnt?

Gruß
R.A.M.
 
du kannst auch z.b. die icons rechts unten (aufgaben) in die mitte unten ziehen ...
 
Hallöchen.

Weiß jemand wo ich Anno 1404 komplett downloaden kann ? Ich habe gesehen das man bei Ebay Orginal Keys relativ preisgünstig kaufen kann (zumindest wesentlich günstiger als das komplette Paket). Es sind teilweise sehr renomierte Verkäufer dabei (100% Bewertung bei sehr vielen verkäufen) die sicherlich nur die Orginal Keys verkaufen.

Kennt jemand ein Link ?
 
Es ist illegal sich das Spiel runterzuladen ohne es zu kaufen, auch wenn du den Key extra eworben hast, denn damit hast du eben nur den Key und nicht das Spiel.

Aber mal was anderes, warum geht das Tor zur Welt ausgerechnet unter Win7 nicht ?
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Es ist illegal sich das Spiel runterzuladen ohne es zu kaufen, auch wenn du den Key extra eworben hast, denn damit hast du eben nur den Key und nicht das Spiel.

Aber mal was anderes, warum geht das Tor zur Welt ausgerechnet unter Win7 nicht ?


Nein, es ist nicht illegal. Man kann das Spiel auch über Steam erwerben. Wenn man über einen Händler den Key kauft, kann man mit diesen Key bei Steam das Game herunterladen.

Habe so auch günstig die Orange Box erstanden und zwar legal.
 
Und sicher dass das auch bei Anno 1404 funktioniert?
Weil schließlich ist Orangebox Valve, zwar kann man Anno 1404 auch über Steam erwerben, aber immer noch was anderes in Sachen Publisher.

Zumal er auch einen Link wollte und die Art von Links sind sicherlich illegal.
 
1. Ist Runterladen nicht immer besser, vielleicht von deinem Standpunkt aus.
2. Habe ich nicht gesagt, dass der Key an sich illegal ist sondern das runterladen, natürlich nicht bei Gamesload oder Steam, aber z.B über Torrent oder One Klick Hoster.

Und wenn man den Key in solchen Keyshops kauft, dann bekommt man das Game sicherlich nicht legal von Gamesload auf den PC z.B. Aber es scheint ja wohl die Steam Variante zu funktionieren.

Hier wurde nach einem Link gefragt das Spiel sich runterzuladen und das ist in diesem Forum nicht erlaubt, darauf wollte ich verweisen. Und nicht dass einen Gewissensbisse plagen sollten oder nicht.

Nette Art dich übrigens auszudrücken Ranopama.
 
Hey,
ich habe Bauern, Bürger und Patrizier, deren Wünsche alle zu 100% erfüllt werden, die Steuern befinden sich im dunkelgrünen Bereich und Baumaterial ist auch genügend vorhanden, trotzdem wollen sie nicht aufsteigen?!

Hat noch jemand das Problem?


edit: Kennt ihr den Rechner eigentlich schon? http://www.anno1404-rechner.de/
 
Lest halt ma die Beschreibung...
Aufstiegsrechte sind limitiert.
Man kann nicht nur Adelige haben.

Von jeder Zivilisationsstufe bleiben Häuser übrig.

Bau mal mehr Bauernhäuser, dann dürften bald neue Aufstiegsrechte entstehen.
 
Warum ruckelt es eigentlich so stark wenn man auf ein Wohnhaus klickt???
 
Warum ruckelt es eigentlich so stark wenn man auf ein Wohnhaus klickt???

lol, dein sigbild zeigt ne starke grafikkarte, also ich hab kein problem wenn ich ein wohnhaus anklicke...neuester Grakatreiber?
 
ruckeln sollte es nicht das liegt an was anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch eine CPU Auslastung von ~80-90%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch bei einem Crack so (oder wars ein anderes Spiel),
bei mir läuft alles sauber und die GTX 260 ist sogar schneller als meine 4870^^
Also crack weg:)
 
Zurück
Oben