-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anno [Anno 1404] Sammel-Thread
- Ersteller S4ndM4N
- Erstellt am
R.A.M.
Lt. Commander
Buddylist ich hör dir trapsenTyr43l schrieb:Habe eben ebenfalls nen Onlineprofil erstellt mit ratet mal.. Tyr43l.
MfG
Wusstet Ihr eigentlich das ihr die Warenicons oben am Bildschirm für jede Insel
einstellen könnt?
Gruß
R.A.M.
tropenshorty
Commodore
Jup. Eine sehr geile Innovation. Auch das anpassbare Rechtsklickmenü ist eine Wohltat.
Zuletzt bearbeitet:
Posent
Banned
Hallöchen.
Weiß jemand wo ich Anno 1404 komplett downloaden kann ? Ich habe gesehen das man bei Ebay Orginal Keys relativ preisgünstig kaufen kann (zumindest wesentlich günstiger als das komplette Paket). Es sind teilweise sehr renomierte Verkäufer dabei (100% Bewertung bei sehr vielen verkäufen) die sicherlich nur die Orginal Keys verkaufen.
Kennt jemand ein Link ?
Weiß jemand wo ich Anno 1404 komplett downloaden kann ? Ich habe gesehen das man bei Ebay Orginal Keys relativ preisgünstig kaufen kann (zumindest wesentlich günstiger als das komplette Paket). Es sind teilweise sehr renomierte Verkäufer dabei (100% Bewertung bei sehr vielen verkäufen) die sicherlich nur die Orginal Keys verkaufen.
Kennt jemand ein Link ?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Es ist illegal sich das Spiel runterzuladen ohne es zu kaufen, auch wenn du den Key extra eworben hast, denn damit hast du eben nur den Key und nicht das Spiel.
Aber mal was anderes, warum geht das Tor zur Welt ausgerechnet unter Win7 nicht ?
Aber mal was anderes, warum geht das Tor zur Welt ausgerechnet unter Win7 nicht ?
tropenshorty
Commodore
Also in Ubiforum heißt es, es liege daran, dass Win 7 (noch) nicht unterstützt wird.
Find grad den Link nicht.
Find grad den Link nicht.
<Seraphim>
Cadet 2nd Year
-=|Vegeto|=- schrieb:Es ist illegal sich das Spiel runterzuladen ohne es zu kaufen, auch wenn du den Key extra eworben hast, denn damit hast du eben nur den Key und nicht das Spiel.
Nein, es ist nicht illegal. Man kann das Spiel auch über Steam erwerben. Wenn man über einen Händler den Key kauft, kann man mit diesen Key bei Steam das Game herunterladen.
Habe so auch günstig die Orange Box erstanden und zwar legal.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Und sicher dass das auch bei Anno 1404 funktioniert?
Weil schließlich ist Orangebox Valve, zwar kann man Anno 1404 auch über Steam erwerben, aber immer noch was anderes in Sachen Publisher.
Zumal er auch einen Link wollte und die Art von Links sind sicherlich illegal.
Weil schließlich ist Orangebox Valve, zwar kann man Anno 1404 auch über Steam erwerben, aber immer noch was anderes in Sachen Publisher.
Zumal er auch einen Link wollte und die Art von Links sind sicherlich illegal.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
1. Ist Runterladen nicht immer besser, vielleicht von deinem Standpunkt aus.
2. Habe ich nicht gesagt, dass der Key an sich illegal ist sondern das runterladen, natürlich nicht bei Gamesload oder Steam, aber z.B über Torrent oder One Klick Hoster.
Und wenn man den Key in solchen Keyshops kauft, dann bekommt man das Game sicherlich nicht legal von Gamesload auf den PC z.B. Aber es scheint ja wohl die Steam Variante zu funktionieren.
Hier wurde nach einem Link gefragt das Spiel sich runterzuladen und das ist in diesem Forum nicht erlaubt, darauf wollte ich verweisen. Und nicht dass einen Gewissensbisse plagen sollten oder nicht.
Nette Art dich übrigens auszudrücken Ranopama.
2. Habe ich nicht gesagt, dass der Key an sich illegal ist sondern das runterladen, natürlich nicht bei Gamesload oder Steam, aber z.B über Torrent oder One Klick Hoster.
Und wenn man den Key in solchen Keyshops kauft, dann bekommt man das Game sicherlich nicht legal von Gamesload auf den PC z.B. Aber es scheint ja wohl die Steam Variante zu funktionieren.
Hier wurde nach einem Link gefragt das Spiel sich runterzuladen und das ist in diesem Forum nicht erlaubt, darauf wollte ich verweisen. Und nicht dass einen Gewissensbisse plagen sollten oder nicht.
Nette Art dich übrigens auszudrücken Ranopama.
Hey,
ich habe Bauern, Bürger und Patrizier, deren Wünsche alle zu 100% erfüllt werden, die Steuern befinden sich im dunkelgrünen Bereich und Baumaterial ist auch genügend vorhanden, trotzdem wollen sie nicht aufsteigen?!
Hat noch jemand das Problem?
edit: Kennt ihr den Rechner eigentlich schon? http://www.anno1404-rechner.de/
ich habe Bauern, Bürger und Patrizier, deren Wünsche alle zu 100% erfüllt werden, die Steuern befinden sich im dunkelgrünen Bereich und Baumaterial ist auch genügend vorhanden, trotzdem wollen sie nicht aufsteigen?!
Hat noch jemand das Problem?
edit: Kennt ihr den Rechner eigentlich schon? http://www.anno1404-rechner.de/
Mnemikk
Lt. Commander
Warum ruckelt es eigentlich so stark wenn man auf ein Wohnhaus klickt???
lol, dein sigbild zeigt ne starke grafikkarte, also ich hab kein problem wenn ich ein wohnhaus anklicke...neuester Grakatreiber?
chinamaschiene
Lt. Commander
ruckeln sollte es nicht das liegt an was anderem.
Zuletzt bearbeitet: