• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Anno 1404] Sammel-Thread

Sooo Savegame kommt!

Sry hat länger gedauert, das scheiß Kantinen Essen hat mich gestern Schachmatt gesetzt. :mad:

Hatte noch keine Zeit es zu optimieren, wenn ihr also das SG ladet werdet ihr mit Meldungen zugebombt das Kirchen fehlen.

Werd später nochmal ein hochladen welches dann glatt durchläuft.

http://www.file-upload.net/download-1756434/77k.zip.html


WARNUNG! Wenn ihr einen nicht so potenten rechner habt seit vorsichtig, das Savegame kann schon starkes Ruckeln verursachen :p

Viel Spass damit :cool_alt:

€: Hinweis für die Keks User: Wenns ruckelt wisst ihr jetzt wo es herkommt :p
 
Doch gibt es und dieser bringt erhebliche Performanceinbrüche mit sich.

Ich halt mich hier aber raus, möchte niemandem etwas vorwerfen.

Original spielt es sich, zumindest bei mir, absolut problemlos. :)

MfG,
tec
 
das spiel läuft sogar auf meinem drittrechner mit 8800 gt und dual core noch super. das ist also kein wunder. da muss die hardware schon steinalt sein das das nicht läuft. hypst geil programmiert das spiel.
 
@tekken
1. Nicht gefunden, ansonsten hätte ich das Spiel schon längst bei ein paar anderen PCs getestet (Framerate, co.)
2. So genau gehört das hier nicht rein! Am besten schreibste noch, wo man sie bekommt :D
3. Warum leider? Ich zumindest sehe ich es nicht ein, dass ich ein Spiel kaufe (KAUFE!), was ich dann nur auf einem PC zocken kann, wenn ich dann mal probleme habe, oder dieser PC abkrazt habe ich den Salat!
 
wie kann man denn Gold und Kupfer abbauen? habe das ganze Menü vom Orient aber keine passende Mine dazu ?!
 
LukasKnapstein schrieb:
3. Warum leider? Ich zumindest sehe ich es nicht ein, dass ich ein Spiel kaufe (KAUFE!), was ich dann nur auf einem PC zocken kann, wenn ich dann mal probleme habe, oder dieser PC abkrazt habe ich den Salat!

Mag ja sein dass du es weißt, dennoch sage ich zu dir besser informieren, denn du benutzt dein Vollwissen nicht.
Anno 1404 lässt sich auf 3 verschiedenen System installieren und aktivieren, falls alle 3 Aktivierungen nicht wieder deaktiviert wurden, schickt man Ubisoft eben eine Mail oder ruft dort an schon bekommt man den Key wieder freigeschaltet.
Alles überhaupt kein Problem.

Wenn man Ausreden für etwas sucht mag das ja ein ganz toller Punkt sein mit den 3 Aktivierungen, aber in den meisten Fällen wird es ein Gamerleben lang keine Probleme mit diesem Aktivierungssystem geben. Zumal wenn der Support eingestellt werden sollte Ubisoft mit einem Patch das ganze deaktiviert.

Jetzt hier das ganze als Sprungbrett für die Benutzung eines Cracks zu nutzen, ist schwach.
 
@Sindo

Du bist ja n Freak :-)
Wie lang haste denn für die Stadt gebraucht:D?

Mfg
 
4,5 Tage ungefähr

Meine neue Stadt ist auch schon wieder bei 48k Einwohner :) Wenn man den Bogen einmal raus hat gehts schnell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sindo

eine Frage musste mir jetzt beantworten...

wird das Spiel dann langweilig?

MFg
 
Ich war gerade gut dabei als mir das Gold ausging, dann war kein Geld für nichts mehr da, die Bürger wurden wütend und zündeten die Stadt an. Ich machte immer mehr Schulden und das ward dann letzten Endes^^

Auf ein Neues.
 
Wenn du meinst ob nach dem Bau einer so großen Stadt sich Langeweile einstellt dann, nein. Da gehts dann erst richtig los und auserdem ist immer noch Platz für optimierungen.

Und sollte mir mal langweilig werden dann spiel ich eben doch mal die Kampagne durch oder mach Szenarios.

Aber sehnlichst wart ich auf die Tools die ja bald kommen sollen, will entlich meine eigene Maps machen.
 
wie steigen eigentlich die nomaden auf? den gehts super gut bei mir nur wollen die irgendwie nich^^
 
hallo,
ich hab an meinem rechner 2 bildschirme angeschlossen. das spiel startet komischerweise auf dem 2ten bildschirm. kann mir jemand sagen, was ich umstellen muss, damit es auf dem primären bildschirm läuft?
danke für etwaige tipps!
 
Zurück
Oben