• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Anno 1404] Sammel-Thread

64bit brauchste nicht unbedingt, aber Win Vista brauchst du unbedingt!
 
kurze frage: das spzeille schiff aus dem preorderdingsda...wo und wann bekomm ich das und was ist daran speziell? code ist bereits eingeklimpert und wappen ist aktiv...nur das schiff seh ich nich
 
Dieses schiff muss man bei optionen auswählen um es nehmen zu können. unter optionen/interface links unten in der ecke.
 
Hi zusammen,

hab mir das Game am WE gekauft und muss sagen -> geil :D

Hatte zuvor nie Anno gespielt, macht aber richtig Spaß!

Gruß
Mezzi
 
Mister-Knister schrieb:
Ein 64-Bit Betriebssystem haste auch, ja?

MfG

Joa Vista 64Bit ultimate

PS. ^^ Naja das Spiel ist irgendwie langweilig holl mir jetzt mal ein anderes
Danke für die Hilfe : )
 
Zuletzt bearbeitet:
krizzelfix schrieb:
Wo kann man sehen wie lange man schon an einem Szenario spielt?
Die kleine Uhr über der Minimap zeigt es an.
 
Da spiel ich schon über 30 Stunden und die ist mir noch nie aufgefallen^^

Guck heute Abend mal ob ich die finde.
 
außer das das schiff n bisserl silberne reelings hat ist da aber sonst wohl kein unterschied ?!
 
Hi, wie kann man denn seine Savegames auf nen anderen Rechner benutzen?
Hatte die Savegames kopiert und beim anderen Rechner eingefügt, aber jetzt zeigt er bei jedem ein Ausrufezeichen an und will nicht laden.
 
man muss das profil auch mit kopieren ... guck mal ein oder zwei seiten weiter vor.
 
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, von den Bettlern mal abgesehen, mehr Bürgerrechte auf seiner Insel zu bekommen, so dass ich alle meine Bauern wegbekomme. Ein Freund meint i-wo mal gelesen zu haben dass man auf eine andere Insel Bauernhäuser hinstellen soll und man dann die Bürgerrechte auch auf der "Hauptinsel" bekommt, hat bei mir allerdings nicht funktioniert.
 
Durch Gesandte bekommst du mehr Aufstiegsrechte.
 
hab ne frage zur kirche und kapelle. ich find irgendwie komisch, dass wenn man bei den bürgern eine kirche baut - das bedürfnis sich von kapelle zur kirche veränderet, nur bei den patriziern brauch man dann wieder beides - oder brauchen die nur die kirche um aufzusteigen? :-/
 
Zurück
Oben