• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Anno 1404] Sammel-Thread

Ne, braucht man nicht !
Ähmm schon irgendwas wegen einem Patch bekannt?
 
DaDare schrieb:
Ne, braucht man nicht !
Ähmm schon irgendwas wegen einem Patch bekannt?

Auf der Gamescom wurde gesagt, man würde den Patch demnächst ankündigen.
Tools / Editor soll enthalten sein.

Quelle finde ich grade nicht.


MfG;
tec
 
beim versuch einen screenshot oder ein savegame hochzuladen kommt immer upload fehlgeschlagen.
hat jemand das selbe problem, bzw hatt jemand ne lösung ?
 
@thegmbh: Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre schon gut.
Wo willst du die Daten hochladen? Bei Cb? Im Tor zur Welt?
 
Moin ich hab ein Problem in der Kampagne (In der man den Hafen bauen muss), ich hab alle Aufträge erfüllt bis auf den den einen der mir sagt ich soll alle Aufträge für den einen Typen machen, dieser letzte verschwindet einfach nicht und ich bekomm auch keine weiteren, was soll ich jetzt machen?
 
Finde es super, dass anno auf meinem Netbook läuft(n510) :D
Anno ist ein gutes programiertes Spiel, denn es läuft unter einem
Atom n270(1,6ghz),
Nvidia Ion (m 9400),
2gb Ram!
 
@ krizzelfix

im tor der welt
 
@krizzelfix
danke dir trotzdem

hat sonst jemand noch ne idee an was es liegen könnte ? firewalls können es nicht sein. hab ich gecheckt
 
aber ein Onlineprofil hast du? Weil mit einem Offlineprofil geht das natürlich nicht.
(oft sind ja die einfachen Dinge die Lösung)

Gruß
R.A.M.
 
online profil hab ich. beim starten des spiels verbindet er sich auch. nur das hochladen funktioniert nicht :(
 
hab ich schon probiert. tritt genau das gleiche problem auf. irgendwie glaub ich langsam, dass da was mit dem profil nicht stimmt, denn anfangs hat es noch funktioniert

:confused_alt:
 
Danke für den Tipp.
Hab mittlerweile das Szenario "Heeresführer"? abgeschlossen und Ihn dort besiegt.
Aber mal sehen. Vielleicht finde ich das Savegame wieder. Dann halt ich mal nach Schiffen Ausschau ;)
 
So langsam könnte der erste Patch aber mal eintrudeln, vor allem da es wohl einen Savegame Bug gibt, der aber erst nach längerem spielen auftreten soll...
 
nicht "soll" der tritt auf :grr:

Ich muss gestehen das ich, seitdem mein Spielstand abgeraucht ist, Anno 1404 nicht mehr
spiele, da es witzlos ist...

Gruß
R.A.M.
 
kannste nicht verallgemeinern...ich hab schon 14h am stück gezockt und nix buggte beim speichern / laden
 
ich hatte in meinen bisher knapp 70h spielzeit glücklichweise noch keinen einzigen bug.
das scheint ja sehr unterschiedlich aufzutreten
 
Zurück
Oben