• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Anno 1404] Sammel-Thread

q9550+2 sappire 4870+kingstone h-x 1066 8gp+gigab. x48-ds5+2*raid0 sam. sp f1 640 gb(win7)+3*raid0 sam. sp f1 640 gb(games)+nitro x 750watt anno unter dx10 max inselgröße+karte und max ki sorry 64bit system syncmaster 240hd
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende rennt man mit vielen Einwohnern sowieso in ein starkes CPU-Limit.
Da ruckelts auf maximalen Details mit meinem E8400 schon merklich. Wobei man Anno ja auch ziemlich gut mit niedriger Framerate spielen kann.
 
sicher-schon mit weniger fps,aber dafür habe ich ja schließlich mal geld investiert-das games eigentlich vernünftig laufen!
 
Geiles System;)
Ja das mit dem Bewohner merke ich auch schon...
Zum glück habe ich noch keine Weltstadt^^
 
danke
nur,mit einer karte und alles auf high-da lief es bei mir nicht rund!
deshalb kann ich es fast nicht glauben,das es bei dir rennt!
genauso empire total war-unmöglich,aber dank xtension von ati rennt es jetzt bei full details!


aber mal was anderes-ja,gehört nicht hier rein:
seit ich im frühjahr bzw märz mir den rechner zusammengekauft habe,ist fast jeden monat was über die wupper gegangen.....
asus lcd- asus board- netzteil (650watt damals)- und zwei samsung f1. . . .die eine erst vergangenem donnerstag
in der zeit auch eine microwelle(keien zwei wochen alt-ein bügeleisen(2te tag) und jetzt backofen!!!!!!!!
nun,hoffe ich-das mir jemand entlich mal nen "RICHTIG GUTEN RATSCHLAG" geben kann!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willste einen Frapsverlauf haben :D
Achja noch ein Tipp von mir, kauf es dir!
Ich wette du nutzt einen Crack, sonst würde es um einiges besser laufen!
Ergänzung ()

@2Danger,
ruf einen Elektroniker an und teste deine Leitungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich-habs original!
und mit crack-da startet das spiele schneller!

tja,das mit dem elektriker geht dann über stadtwerke--wegen spannungsschwankungen...
nur,zwei parteien unter mir,haben keine problem!!! das ist es,was ich nicht verstehe!
 
Zieh aus:D

Aber ich finde das Anno ist sehr gut gelungen.
Auch von der Performence her!
 
da hast recht! das 1701er war am ruckeln-selbst bei800*600! nur warum,hat keiner verstanden!
bzw ich nicht!
wie kann cih nochmal mein sys unten dranhängen wie du in der art?
 
danke-soweit sogut. . . und wie bekomme ich sie unten dran ?


ps: alles klar-jetzt hab ich es! (zeit wurds)

danke@DaDare
 
ich hab gelesen, dass man ANNO 1404 nur 3x mal installieren kann. Das hält mich vom Kauf ab, stimmt das so?

gruß
aklaa
 
Anno kann 3x auf verschiedenen PCs aktiviert werden.

Man kann es afaik so oft wie man möchte installieren, solande das System gleich bleibt.

Falls die 3 Male überschritten wurden, kannst du das Spiel immernoch über den Support telefonisch aktivieren.

In meinen Augen besteht kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.

MfG
 
2Danger schrieb:
...
aber mal was anderes-ja,gehört nicht hier rein:
...
nun,hoffe ich-das mir jemand entlich mal nen "RICHTIG GUTEN RATSCHLAG" geben kann!!!


Versuchen kann ich es ja mal, betone aber gleichzeitig, daß es nur eine Möglichkeit sein kann.
Falls Deine Wohnung - ich sags mal so flappsig - elektrisch mit Drei-Phasen-Wechselspannung "betrieben" wird, könnte folgender Fehler aufgetreten sein: Entweder in der "Verteilung" (Zählerschrank bzw. "Sicherungskasten") oder in irgendeiner (Unterputz-)Abzweigdose hast Du einen Defekt (einen "Wackler") auf der "Null-Leitung"; einen Wackelkontakt der - wie der Name andeutet - nur kurz/sporadisch auftritt (jedenfalls im Moment noch). Durch den (kurzzeitigen) Wegfall des "Nulleiters" kann es nun unter Umständen (zwei Stromkreise mit unterschiedlicher Phase, ...) dazu kommen, das Geräte, die normalerweise an 230 Volt Wechselspannung betrieben werden, für den Moment an 400 Volt Wechselspannung "hängen".

Viele Grüße
 
Wo baut man in Mission 2 Stein ab? Alle Vorkommen sind doch in Hand von anderen und kaufen geht auch ned?!
 
wenn das so mit der Aktivierung stimmt und der neue Patch 1.1 kommt, überlege ich mir das noch mit dem Kauf. Danke für die Info
 
Habe kurz eine Runde mit meinem Offlineprofil gespielt.
Läuft einwandfrei.

Mehr kann ich dazu noch nichts sagen.

Onlineprofile gehen aktuell noch nicht, da der Tor zur Welt Server noch nicht online ist.

MfG,
tec
 
Zurück
Oben