Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
q9550+2 sappire 4870+kingstone h-x 1066 8gp+gigab. x48-ds5+2*raid0 sam. sp f1 640 gb(win7)+3*raid0 sam. sp f1 640 gb(games)+nitro x 750watt anno unter dx10 max inselgröße+karte und max ki sorry 64bit system syncmaster 240hd
Am Ende rennt man mit vielen Einwohnern sowieso in ein starkes CPU-Limit.
Da ruckelts auf maximalen Details mit meinem E8400 schon merklich. Wobei man Anno ja auch ziemlich gut mit niedriger Framerate spielen kann.
danke
nur,mit einer karte und alles auf high-da lief es bei mir nicht rund!
deshalb kann ich es fast nicht glauben,das es bei dir rennt!
genauso empire total war-unmöglich,aber dank xtension von ati rennt es jetzt bei full details!
aber mal was anderes-ja,gehört nicht hier rein:
seit ich im frühjahr bzw märz mir den rechner zusammengekauft habe,ist fast jeden monat was über die wupper gegangen.....
asus lcd- asus board- netzteil (650watt damals)- und zwei samsung f1. . . .die eine erst vergangenem donnerstag
in der zeit auch eine microwelle(keien zwei wochen alt-ein bügeleisen(2te tag) und jetzt backofen!!!!!!!!
nun,hoffe ich-das mir jemand entlich mal nen "RICHTIG GUTEN RATSCHLAG" geben kann!!!
ganz ehrlich-habs original!
und mit crack-da startet das spiele schneller!
tja,das mit dem elektriker geht dann über stadtwerke--wegen spannungsschwankungen...
nur,zwei parteien unter mir,haben keine problem!!! das ist es,was ich nicht verstehe!
da hast recht! das 1701er war am ruckeln-selbst bei800*600! nur warum,hat keiner verstanden!
bzw ich nicht!
wie kann cih nochmal mein sys unten dranhängen wie du in der art?
Versuchen kann ich es ja mal, betone aber gleichzeitig, daß es nur eine Möglichkeit sein kann.
Falls Deine Wohnung - ich sags mal so flappsig - elektrisch mit Drei-Phasen-Wechselspannung "betrieben" wird, könnte folgender Fehler aufgetreten sein: Entweder in der "Verteilung" (Zählerschrank bzw. "Sicherungskasten") oder in irgendeiner (Unterputz-)Abzweigdose hast Du einen Defekt (einen "Wackler") auf der "Null-Leitung"; einen Wackelkontakt der - wie der Name andeutet - nur kurz/sporadisch auftritt (jedenfalls im Moment noch). Durch den (kurzzeitigen) Wegfall des "Nulleiters" kann es nun unter Umständen (zwei Stromkreise mit unterschiedlicher Phase, ...) dazu kommen, das Geräte, die normalerweise an 230 Volt Wechselspannung betrieben werden, für den Moment an 400 Volt Wechselspannung "hängen".