Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leide an ständigen Freezes bei Anno 1404. Hab allerdings schon hier erfahren, dass das anscheinend ein bekanntes Problem ist. -.- Naja wie auch immer, dort wird erklärt wie man DX9 forcieren kann (was angeblich das Problem behebt), allerdings existiert der angegebene Pfad sowie die "Engine.ini" nicht für mich (Windows 7).
Weiß jemand, wie ich bei Anno 1404 unter Win7 DirectX 9 erzwingen kann? Danke vorab für Eure Hilfe!
Läuft denn dein Ram auch laut den Herstellerspezifikationen? Eventuell liegts ja gar nicht am Spiel, sondern am Ram ... ***verstohlen auf den Link in meiner Sig schiel***
Ansonsten hast du viel. mal nen Link wo das mit den Problemen und DX9 steht?
RAM läuft komplett auf Herstellerspec's, hab bereits die Spannung erhöht und getestet -> keine Verbesserung und eben von 1T auf 2T gestellt, geh aber fest davon aus dass er sich trotzdem gleich wieder aufhängt. Auch ansonsten hatte ich noch keinerlei Probleme, die auf Systemfehler schließen lassen (Prime95 läuft promlemlos, sonstige Games auch).
Hm, kay, dann liegts nich am Ram
Na hast du das gemacht was da steht? Laut dem Post musst du die andere INI nehmen, die sich vermutlich in dem Ordner hier befindet: C:\Users\*dein Name*\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Config
Musst dir natürlich auch unter Ordneroptionen die Geschützten Dateien anzeigen lassen.
MFG
Edit: aso, der aktuelle Patch ist installiert oder?
Hab da ein kleines Grafikproblem mit dem Spiel:
Der Bauradius am Anfang is ja erhellt wiedergegeben, doch der Rest der Insel ist schwarz, ich kann zwar bauen un alles machen, sieht aber scheisse aus und nervt total.
Ich hab ne HD4850 un der catalyst is aktuell.
ich häng ma nen screenshot dranne: