Dominiques
Ensign
naja alles auf ultra ist bei mir zw. 25-50fps
1080Ti, i7 5820k, 32GB ram, dx11, 1440p
1080Ti, i7 5820k, 32GB ram, dx11, 1440p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riseofdead schrieb:Spielt jemand mit mit einem Multi Monitor System? Bei mir rutscht der Mauszeiger immer rechts raus auf den Sekundärmonitor wo ich nur Teamspeak und Browser offen hab.
Althir81 schrieb:Würde auch gern einmal die Performance testen, falls mich noch jemand einladen könnte ;-)
Soll das ein schlechter Phishing versuch sein?Althir81 schrieb:https://sdqk.me/biRm2HE6-fXaIDalcQ/anno-1800-closed-beta-key-giveaway#/enter
Einfach Video anschauen -> Claim Reward -> uPlay Login -> Zocken ^^
Yep ist bei mir auch so trotz Fullscreen.Riseofdead schrieb:Spielt jemand mit mit einem Multi Monitor System? Bei mir rutscht der Mauszeiger immer rechts raus auf den Sekundärmonitor wo ich nur Teamspeak und Browser offen hab.
Ja keine Ahnung, sieh dir die Beitraege hier an. Ich denke mir das nicht aus. Und Drops von 85 auf 25 oder so sind dann schon nicht so toll.Tomsenq schrieb:das ist wohl wirklich übertrieben. In der normalen Spielansicht habe ich zwischen 45-60fps je nach Zoomstufe mit einem 1700x und einer 1060. Die Einwohnerzahl spielt fast keine Rolle. Die Ansicht aber sehr.
Bei dem Speil merkt man die Schwankende Bildrate aber kaum, zumindest ich nicht.abcddcba schrieb:Ja keine Ahnung, sieh dir die Beitraege hier an. Ich denke mir das nicht aus. Und Drops von 85 auf 25 oder so sind dann schon nicht so toll.
Klosteinmann schrieb:Soll das ein schlechter Phishing versuch sein?
Edit: Hab nichts gesagt, hat geklappt.
abcddcba schrieb:Ich sage nur dass die Framerate zur Zeit sehr stark schwankt. Basierend auf den Kommentaren der Beta-Tester hier. Ich verstehe nicht was du dich jetzt so aufregst. Ich hab weder behauptet dass man 85 Fps braucht, noch dass es unspielbar ist. Fakt ist, und nochmal - basierend auf den Userns hier - die PErfomance schwankt noch stark, und das merkt man schon wenn Drops zu stark sind.
Aber bevor ich mich hier weiter rechtfertigen muss, weil ich einfach nur mal die Kommentare hier zusammenfasse ... -> Ich bin raus hier aus der "Diskussion", schönes WE trotzdem noch