Abaddon4tk
Lieutenant
Gibt es eigentlich irgendwas zum Ram?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gortha schrieb:Ryzen-CPUs leben in Spielen von geringen RAM-Latenzen.
Pisaro schrieb:Anno lief auf AMD immer gut. Jetzt nicht mehr so ganz. Zeigt für mich deutlich auf, dass AMD treiberseitig mal wieder nicht hinterher kommt. Das hat null mit deinem Aluhut zu tun.
Vielleicht endlich mal einsehen das die GPUs von AMD leider nicht immer liefern können.
Chef 17.02 schrieb:Die anderen 5% RAM OC Leute können ja selbst noch 5%+ draufrechnen.
Gortha schrieb:viele eine Meinung haben, aber keine Ahnung.
Jetzt war das in einem Spiel so, für das es noch nicht mal optimierte Treiber gibt und schon ist es "normalerweise"? In den meisten Titel ist sie auf dem Niveau der RTX 2080, die Definition von "normalerweise" würde ich auch gerne rauchen.Simanova schrieb:Die Radeon VII liegt normalerweise auf RTX2060 Niveau - die Karte gibts für 329 Euro.
Mr. Rift schrieb:Steht das zu 100% fest? Gibt ja eu Keys für 41€ im Preisvergleich.
Also nur bis morgen geht das mit dem Key Reseller??
Warum eigentlich?
Anno 1800 wird zum Release von Steam entfernt - ab dem 16. April 2019 gibt es Anno 1800 nur noch exklusiv im Epic Games Store und bei Uplay zu kaufen. Das teilte Ubisoft heute in einer Pressemitteilung mit - als Konsequenz aus der erfolgreichen Partnerschaft mit Epic bei The Division 2setze man die Zusammenarbeit wie angekündigt fort.
In den verbleibenden drei Wochen bis zur Veröffentlichung können Spieler Anno 1800 sowohl bei Steam als auch im Epic Store und bei Uplay vorbestellen - doch pünktlich zum 16. April entfernt Ubisoft den Titel aus Steam, anschließend gibt es das mit Spannung erwartete Aufbauspiel dort nicht mehr zu kaufen.
Update: Dies betrifft auch andere Keyseller wie Gamesplanet und Gamesrocket, hier sind dann nach Release von Anno 1800 auch keine Uplay-Keys zu bekommen.
Timotime schrieb:Wenn ich mir das Spiel physisch kaufe (weil ich es gerne in "echt" hätte) liegt dann dort ein Key für Uplay drin, so dass ich es auch ohne DVD-Laufwerk installiert bekomme?
Dann spielst du Anno falsch. Du hast in Anno nur genau so viel Stress, wie du dir selbst machst (und ich habe Technical Alpha, Closed Beta und Open Beta gespielt)kl0br1ll3 schrieb:Ich muss sagen für ein Aufbau-Strategiespiel ist mir das im Laufe des Spieles viel zu stressig.
kann man das nicht auch "theoretisch" in den Treibereinstellungen der Maus ändern/anpassen?johnieboy schrieb:Man kann zwar die Belegung der Tastatur ändern, nicht aber die der Maus.